Staffel 11, Folge 3

  • 113. Handreichungen (Helping Hands)

    Staffel 11, Folge 3 (25 Min.)
    Lana und Cyril brechen mit der Hilfe von Pam und Krieger bei der genialen Erfinderin Hands ein, um ihr Versuchsgerät zu stehlen, doch werden von Archer überrascht, der angefressen davon ist, dass er nicht miteinbezogen wurde. Seine Anwesenheit löst jedoch Probleme aus und verwandelt das Haus in eine tödliche Fälle, während Mallory ihn beim Bruch vermisst. Als Archer ungewollt von der Gruppe getrennt wird, liegt die Entscheidung schließlich an ihm seine Freunde zu retten oder nicht. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2020FXX

Streaming & Mediatheken

Füge Archer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Archer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…