Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1951) am melden

      Staffel 10 ist jetzt bei Netflix verfügbar.
      Bin aber nicht so begeistert.....
      • am melden

        Mal sehen ob da noch eine Staffel kommt...nach Staffel 4 war es doch eher langweilig!
      hier antworten
    • (geb. 2000) am melden

      Ich will es lieber im Fernsehe sehen und nicht noch Geld bei Netflix ausgeben. Oder wen es auf DVD Box auf Deutsch gibt dann kaufe ich das sonst nicht. :–(
        hier antworten
      • am melden

        Auf Netflix sind alle 6 Staffeln auf DEUTSCH dub ( Synchronisiert mit Zwangsuntertitel) zu sehen.
          hier antworten
        • am melden

          Hildrut: Die Bedenken Ihres Mannes sind berechtigt. Schauen Sie nur auf die FSK.
            hier antworten
          • (geb. 1950) am melden

            Ich möchte meinem 8jährigen Enkel die DVD-Box gerne zu Ostern schenken. Ähnlich wie bei den Simpsons und Southpark hat mein Mann aber aufgrund der stellenweise zotigen Witze etwas moralische Bedenken. Meine Tochter hingegen meint, dass sich die Kinder ohnehin ja nur für die Zeichentrickbilder begeistern und die Witze sowieso nicht verstehen würden. Wie ist eure Einschätzung? Herzlichen Dank!
            • am melden

              Liebe Hildrut, falls Du nochmal hier reinguckst möchte ich Dir dringend davon abraten, diese Serie für einen 8-jähringen Jungen zu besorgen! Die Thematik ist für ein Kind absolut ungeeignet, aber sowas von. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Du diese Serie überhaupt schon mal selbst gesehen hast, ansonsten kann ich Deine Idee nicht im geringsten nachvollziehen! Mein ganz eindringlicher Rat: Laß es!!!
            hier antworten
          • am melden

            Ab 2. Mai kommt die 2. Staffel Archer in Deutschlandpremiere bei VIVA :) immer freitags um 22:30 Uhr in Doppelfolgen :)
              hier antworten
            • (geb. 1990) am melden

              Is ne sehr coole Serie. Comedy Central oder VIVA sollten mal lieber so etwas zeigen stat immer nur Family Guy oder Crash Canyon. VIVA könnte z.B. das ausgelutste Drawn Together durch Archer ersetzen oder von mir aus können sie auch Ugly Americans dadurch ersetzten oder Comedy Central könnte es einfach wie bei South Park machen und alle folgen kostenlos und in voller länge im Internet bereitstellen.
              • am melden

                Im Gegensatz zu South Park liegen bei dieser Serie die Rechte nicht grundsätzlich bei Comedy Central. Die Serie selber wird durch das FX Network produziert und nur in Deutschland unter anderem bei Comedy Central ausgestrahlt.
              hier antworten
            • (geb. 1984) am melden

              Jede (sogar besch...) Serie kommt auf DVD raus. Aber eine so geniale Serie wie Archer, leider nicht! (zumindest nicht mit deutscher Tonspur). Warum frage ich mich. Und im free TV, ist es auch nichtmehr zu sehen. Aber jeden Abend Kinderserien wie Detective Conan oder One Piece senden. Danke Viva und Comedy Central für nichts
                hier antworten
              • (geb. 1997) am melden

                Weiß jemand wann Staffel 2 auf Deutsch erscheint?
                  hier antworten
                • (geb. 1980) am melden

                  Super Comedy Central!
                  Gerade mal 2 Folgen ausgestrahlt und schon bei der 3. wissen sie nicht mehr wann sie gesendet werden soll oder warum kam heute statt der angekündigten Archer-Folge ein South Park Marathon? Im Videotext, im Internet, ja selbst im laufenden Programm wurde Archer für 21.10 Uhr angekündigt, aber dabei blieb es leider auch. Ich hoffe auf die Nachtwiederholung!
                  PS: der ein oder andere klitzekleine Hinweis zu Programmänderungen, sei es im VT, Net oder Programm, würde dem Image des Senders enorm helfen
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Archer im Fernsehen läuft.

                  Archer auf DVD

                  Auch interessant …