Archer

    zurückStaffel 4, Folge 1–13weiter

    • Staffel 4, Folge 1 (25 Min.)

      Der Spionageagent Sterling Archer leidet an Amnesie und ist seit zwei Monaten der festen Überzeugung, Bob zu sein. Er glaubt, er sei mit Linda verheiratet und habe drei Stiefkinder. Doch plötzlich stehen mehrere KGB-Agenten in seinem Burger-Laden, um ihn umzubringen. Archer entkommt ihnen und beschließt nach all dem Stress, ein Erholungswochenende in einem Spa zu verbringen. Allerdings kann er die Ruhe vor Ort nicht sehr lange genießen …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.08.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 2 (25 Min.)

      Archer erfährt von Malory, dass sein einstiger bester Freund Lucas Troy tot sein soll. Also macht er sich auf den Weg, um ihn zu suchen. Plötzlich erreicht ihn ein Anruf: Es ist Troy, der zugibt, seinen Tod inszeniert zu haben, weil ihm ein Maulwurf auf den Fersen war. Als beide aufeinandertreffen, gesteht Troy, dass er Archer liebt. Er betäubt ihn und schlägt vor, dass sie zusammen in Vermont leben und den ISIS hinter sich lassen. Lana und Cyril eilen zu Archers Rettung …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 27.08.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 24.01.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 3 (25 Min.)

      Ray hat es wirklich nicht leicht. Er sitzt im Rollstuhl und das behindert seinen Alltag enorm. Als er aufgrund dessen zu spät bei der Arbeit erscheint und von seinen Kollegen kritisiert wird, ist er der Verzweiflung nahe. Dr. Krieger bietet ihm seine Hilfe an und will ihm bionische Beine verpassen. Aber Ray hält nichts von solchen Operationen und lehnt ab. Krieger ist allerdings fest entschlossen, Ray zu operieren – auch gegen seinen Willen …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.09.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 31.01.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 4 (25 Min.)

      Während Archer in Montreal festsitzt, weil er sturzbetrunken in einem Casino seinen Pass verbrannt hat, streitet Malory mit Ron. Sie will, dass er sofort nach Hause kommt, um mit ihr in die Oper zu gehen. Doch Ron entscheidet sich anders: Er will Archer aus seiner misslichen Lage befreien. Der hat zwar wenig Lust auf den Liebhaber seiner Mutter, aber da ihm die Alternativen fehlen, lässt er sich von Ron über die Grenze schmuggeln – bis die Mafia ihre Reise gewaltsam stoppt. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 03.09.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.02.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 5 (25 Min.)

      Archer ist gerade dabei, Lana davon zu überzeugen, dass eine außergewöhnliche Anziehungskraft zwischen ihnen herrscht, als er einen Anruf erhält. Am anderen Ende der Leitung ist eine attraktive Blondine, die seine Hilfe braucht: seine Ex Katya. Lana ist also schnell vergessen. Doch Katya bittet Archer, ihren Freund zurückzubringen, der sich aktuell in einer Raumstation im All befindet. Der Agent glaubt, ihr Herz erneut erobern zu können, wenn er ihrem Wunsch nachkommt. (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.09.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.02.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 6 (25 Min.)

      Archer hängt mit Ray und Cyril in der Wüste von Turkmenistan fest. Als Archer einem der menschlichsten Bedürfnisse nachgeht, wird er von einer Giftschlage gebissen. Obwohl er von Halluzinationen und Fieberträumen geplagt wird, will Archer um jeden Preis verhindern, dass die Kollegen von ISIS zur Hilfe gerufen werden. Die drei Agenten können zwar nach einiger Zeit endlich den Jeep aus dem Wüstensand befreien, doch weit kommen sie nicht: Sie überfahren ein Kamel …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 10.09.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.02.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 7 (25 Min.)
      Live and Let Dine (Staffel 4, Folge 7) – Bild: 2013 FX Networks, LLC All rights reserved. Lizenzbild frei
      Live and Let Dine (Staffel 4, Folge 7) – Bild: 2013 FX Networks, LLC All rights reserved. Lizenzbild frei

      Der bekannte Starkoch Lance Casteau ist genervt, denn ein Staatsdinner vom Außenministerium für albanische Gesandte, das in seinem Restaurant stattfinden soll, stellt eine Sicherheitsbedrohung dar. Ein Fall für Archer, Lana und Cyril, die sich undercover in Casteaus Küche begeben …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.09.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.02.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 8 (25 Min.)
      Coyote Lovely (Staffel 4, Folge 8) – Bild: 2013 FX Networks, LLC All rights reserved. Lizenzbild frei
      Coyote Lovely (Staffel 4, Folge 8) – Bild: 2013 FX Networks, LLC All rights reserved. Lizenzbild frei

      Archer soll mit seinen Agenten-Kollegen einen der berüchtigtsten Menschenschleuser Mexikos zur Strecke bringen. Als dieser aber plötzlich vor ihnen steht, sind alle überrascht: Es handelt sich bei dem skrupellosen Verbrecher um eine äußerst attraktive Frau. Archer legt sich ins Zeug, um die Dame zu beeindrucken. Am liebsten würde er sie mit einer kleinen Verwarnung davonkommen lassen. Das finden Lana und Cyril allerdings gar nicht gut und geraten heftig mit ihm aneinander …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 17.09.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 07.03.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 9 (25 Min.)
      The Honeymooners (Staffel 4, Folge 9) – Bild: 2013 FX Networks, LLC All rights reserved. Lizenzbild frei
      The Honeymooners (Staffel 4, Folge 9) – Bild: 2013 FX Networks, LLC All rights reserved. Lizenzbild frei

      Eine neue Mission fordert von Archer und Lana, dass sie sich als frischvermähltes Paar ausgeben. Doch kann das gut gehen? (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.09.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 14.03.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 10 (25 Min.)
      Un Chien Tangerine (Staffel 4, Folge 10) – Bild: 2013 FX Networks, LLC All rights reserved. Lizenzbild frei
      Un Chien Tangerine (Staffel 4, Folge 10) – Bild: 2013 FX Networks, LLC All rights reserved. Lizenzbild frei

      Ein neuer Auftrag führt Archer und Lana ins marokkanische Tanger. Dort sollen sie einen Agenten abziehen. Bald stellt sich heraus, dass die beiden es mit einem ganz besonderem Agenten zu tun bekommen …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.09.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 21.03.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 11 (25 Min.)

      Archer soll undercover im Vatikan ermitteln. Lana unterstützt ihn tatkräftig im Hintergrund. Er verkleidet sich als Priester, um den Papst vor einem Attentat zu schützen. Der Angriff wird angeblich aus den Reihen der Schweizergarde heraus geplant. Als Köder haben die Agenten Woodhouse mitgenommen, der dem Papst zum Verwechseln ähnlich sieht …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.10.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 28.03.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 12 (25 Min.)

      Ein Bomber der Airforce ist über dem Bermudadreieck abgestürzt. Beladen war das Flugzeug mit einer gefährlichen Wasserstoffbombe, die von ISIS geborgen und an die Regierung ausgeliefert werden soll. Der schwerreiche Cecil will dem Team dabei helfen, denn er verfügt über das nötige Equipment und die finanziellen Mittel, um solch einen Einsatz umzusetzen …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 01.10.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 04.04.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 4, Folge 13 (25 Min.)

      Die Mission geht weiter: Captain Murphy soll von Archer und dessen Kollegen auf seinem U-Boot gestellt werden, um im Anschluss die gefährlichen Raketen, die sich an Bord befinden sollen, zu entschärfen. Murphy will durch seine Machenschaften auf die systematische Zerstörung der Ozeane aufmerksam machen. Die Operation gestaltet sich äußerst schwierig – vor allem in Anbetracht von Lanas aktuellem Zustand …  (Text: ProSieben Fun)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 08.10.2017 ProSieben Fun
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2016 Netflix
      Original-Erstausstrahlung: Do 11.04.2013 FX
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Archer im Fernsehen läuft.

    Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …