Staffel 9: Archer: Danger Island, Folge 1–8

Staffel 9 (Archer: Danger Island) von „Archer“ startete am 31.07.2018 auf Netflix und am 07.12.2020 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 9, Folge 1 (25 Min.)
    Nach einer feuchtfröhlichen Nacht wacht Archer neben einer unbekannten Schönheit auf. Dass diese frisch verheiratet ist, stört den abgehalfterten Piloten wenig. Am liebsten würde er die Dame so schnell wie möglich loswerden, denn sein nächster Auftrag wartet bereits: Er soll Prinzessin Lanaluakalani über die Insel fliegen – und das hat einen ganz besonderen Grund. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2020ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDi 31.07.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2018FXX
  • Staffel 9, Folge 2 (25 Min.)
    Während Prinzessin Lanaluakalani, Pam und Siegbert Fuchs gerade noch einer Flugzeugkatastrophe entkommen konnten, wartet bereits die nächste tödliche Gefahr aus sie: Eine riesige Würgeschlange hat es im Dschungel auf sie abgesehen. Archer versucht unterdessen, seine Maschine wieder auf Vordermann zu bringen, um sich und seine Passagiere unbeschadet zurück ins Hotel seiner Mutter zu fliegen. Die kümmert sich derweil um einen mittellosen Gast aus New York. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2020ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDi 31.07.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2018FXX
  • Staffel 9, Folge 3 (25 Min.)
    Archer ist mal wieder in Geldnot, und alle Pläne, um schnell an Bares zu gelangen, stellen sich als Schnapsideen heraus. Dann aber gibt Pam den entscheidenden Hinweis: Sie erzählt Archer von einer wertvollen Götzenfigur, die angeblich im Dschungel versteckt ist. Prinzessin Lanaluakalani und Siegbert Fuchs haben sie nach ihrer Bruchlandung und dem anschließenden Kampf durch den Urwald erwähnt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2020ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDi 31.07.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2018FXX
  • Staffel 9, Folge 4 (25 Min.)
    Pam überrascht Archer mit der Reparatur seines geliebten Flugzeugs. Aber undankbar wie der Pilot nun mal ist, hat er nur Spott und Häme für Pam übrig. Plötzlich taucht ein alter Bekannter auf, der mit Siegbert Fuchs in Verbindung steht und Archer nicht nur einmal das Fürchten gelehrt hat. Das Zusammentreffen stürzt ihn in eine schwere Krise, aus der er nur entfliehen kann, wenn er seinen Kontrahenten endlich zur Strecke bringt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2020ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDi 31.07.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2018FXX
  • Staffel 9, Folge 5 (25 Min.)
    Pam und Archer sind noch immer auf der Suche nach einer Götzenfigur von unschätzbarem Wert, die sich im Dschungel versteckt sein soll. Der Fund würde beiden ein Leben in Reichtum – und vor allem frei von Malorys Einfluss – ermöglichen. Dummerweise bleibt auch den anderen Inselbewohnern die Schatzsuche nicht verborgen, und so bekommen Pam und Archer bald unerwünschten Besuch im Urwald. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2020ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDi 31.07.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 23.05.2018FXX
  • Staffel 9, Folge 6 (25 Min.)
    Nachdem sie den Kampf gegen Killerpaviane und todbringenden Treibsand gerade so überlebt haben, schlittern Pam und Archer schon wieder in die nächste lebensbedrohliche Situation: Sie treffen auf Kannibalen. Außerdem haben sich mittlerweile so viele Teams in den Dschungel begeben, um den verborgenen Schatz aufzuspüren, dass es nicht lange dauert, bis die einzelnen Suchtrupps beginnen, sich gegenseitig auszuschalten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.2020ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDi 31.07.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 30.05.2018FXX
  • Staffel 9, Folge 7 (25 Min.)
    Siegbert Fuchs und seine deutschen Soldaten durchstreifen den Dschungel auf der Suche nach einem Schatz. Auf den haben es auch Malory und ihr Team sowie Archer und Pam abgesehen – und nachdem sie mit den Kannibalen Frieden geschlossen haben, sind sie motivierter denn je, die wertvolle Götzenfigur vor allen anderen Suchtrupps aufzuspüren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2020ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDi 31.07.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2018FXX
  • Staffel 9, Folge 8 (25 Min.)
    Gemeinsam mit dem Team seiner Mutter hat Archer den Zugang zu einem Vulkan entdeckt, in dem sich die gesuchte Götzenfigur befinden soll. Alle gehen davon aus, dass die deutschen Verfolger samt ihres Anführers Siegbert Fuchs ausgeschaltet wurden – doch weit gefehlt: Fuchs, der mittlerweile halb Mensch halb Maschine ist, will den Schatz ebenfalls bergen und das mit allen Mitteln. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.12.2020ProSieben FunDeutsche Online-PremiereDi 31.07.2018NetflixOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2018FXX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…