Staffel 11, Folge 4

  • 114. Die Roboterfabrik (Robot Factory)

    Staffel 11, Folge 4 (25 Min.)
    Archer ist geschockt als plötzlich sein Erzfeind Barry im ISIS Büro steht und auch noch ein geschätztes Mitglied der Agency ist. Zudem soll er den Auftrag mit ihm erledigen, eine Fabrik voller Barrys zu zerstören, was Misstrauen in ihm weckt. Auch Cyrils neue Stärke setzt Archer zu, als Teamleiter respektiert er ihn dennoch nicht. Archer erlebt überraschendes während des Auftrages und Mallory, Pam, Cheryl und Krieger veranstalten ein Casting auf der Suche nach dem perfekten Butler für Archer. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2020FXX

Streaming & Mediatheken

Füge Archer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Archer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…