Staffel 11, Folge 7

  • 117. Beim Schlafen erwischt (Caught Napping)

    Staffel 11, Folge 7 (25 Min.)
    Archer erfährt von Robert, dass seine Tochter AJ aus dem Internat in der Schweiz entführt wurde und Lösegeld erpresst wird. Robert hat Lana nichts erzählt, doch es dauert nicht lange bis sie davon Wind bekommt und sich mit Schulgefühlen quält und nun ist es an Archer ihren Amoklauf in Schach zu halten. Auch der Rest der Agency und Robert versuchen ihr Bestes zu geben, um AJ zurückzubekommen und Lana und Archer erleben eine Überraschung als sie erfahren wer sie entführt hat. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2020FXX

Streaming & Mediatheken

Füge Archer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Archer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…