Staffel 11, Folge 6

  • 116. Das Doppeldate (The Double Date)

    Staffel 11, Folge 6 (25 Min.)
    Archer und sein Date Gabriel haben eine Verabredung mit Lana und ihrem Mann Robert, auf der der Agent nur allzu gerne mit Gabriel vor Lana angibt und auch Robert scheint entzückt von der gebildeten Frau. Als auch noch Mallory und Cyril auftauchen, um einen russischen Hacker zu überwachen, wird das Date auf einer Mission fortgesetzt, wobei Lanas Ehe und Archers Date auf die Probe gestellt werden. Cyril wiederum gibt sich heulenden Essanfällen hin, doch Cheryl, Pam und Krieger stehen ihm zur Seite. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereFr 11.12.2020NetflixOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2020FXX

Streaming & Mediatheken

Füge Archer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Archer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Archer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…