APB – Die Hightech-Cops
USA 2017 (APB)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereKabel EinsOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge APB – Die Hightech-Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu APB – Die Hightech-Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem der Mord an einer ihm nahestehenden Person ihn aufgerüttelt hat, kauft der Milliardär und Technik-Spezialist Gideon Reed (Justin Kirk) eine Polizeiwache in einem verarmten Stadtbezirk und stattet sie mit modernster Technik aus. Wird es gelingen, die Polizeiarbeit grundlegend zu revolutionieren? (Text: bmk/BK)

APB – Die Hightech-Cops – Community

  • am

    Mal wieder eine amerikanische Polizeiserie, als ob es davon nicht genug gäbe. Der Start der Serie war ganz gut, doch dann versinkt sie in Mittelmaß und Klischees.
  • (geb. 1982) am

    Schade das die Serie nur 12 Folgen hatte. Habe sie jetzt geschaut und fand sie eigentlich gut. Mal abgesehen von den etwas übertriebenen Technik Spielereien.

    Aber die Serie hatte Potenzial, mit der Ausstattung der Technik und modernem Equipment. 

    Es hatte zwar auch die üblichen Privat Kram Storys, aber das hat ja jede Serie.

    Die Serie mittendrin abzubrechen ist schade.
  • am

    TNT Serie hat sich die Rechte am amerikanischen Cop-Drama "APB - Die Hightech-Cops" gesichert und wird sie ab dem 13. September 2017 als Deutschlandpremiere ausstrahlen.

APB – Die Hightech-Cops – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn APB – Die Hightech-Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…