Another Life
    USA 2019–
    bisher 10 Folgen in 1 Staffel

    Astronautin Niko Breckinridge (Katee Sackhoff) ist auf der Suche nach außerirdischem Leben. Sie führt eine Raumfahrer-Crew an, die auf der Suche nach dem Ursprung eines nicht von der Erde stammenden Artefakts ist. Bei ihren Untersuchungen finden sich Niko und ihre junge Crew unvorstellbaren Gefahren ausgesetzt, so dass die Expedition sich als Auftrag ohne Rückkehr erweisen könnte. (Text: bmk/JN)

    Another Life – Streams

    Another Life – Community

    • (geb. 1974) am

      Das ist die Crew die als Speerspitze der Menschheit außerirdisches Leben finden soll, und der Ehemann rätselt an irgendwelchen Kristallen herum.


      Wow.


      Dabei sind Justin Chatwin, Kate Sackhoff und auch Tyler Höchlin durchaus fähige Schauspieler und Jessica Camacho war in Flash und Sleepy Hollw deutlich erträglicher. Aber bei den Drehbuchautoren und den dazugehörigen Fachberatern wurde wohl ein wenig gespart. Das Wort hanebüchen trifft es aus meiner Sicher ziemlich häufig.


      Na gut. Zugegeben bin ich auch erst bei Folge drei. Lohnt es sich denn auch noch in Folge 4 hereinzuschauen?
    • (geb. 1965) am

      In jeder, aber auch jeder Serie dieser Art gibt es den einen Bösen, der alles sabotiert. Das nervt und ist total unoriginell.
      In dem Moment, wo die doch gut ausgebildeten Raumfahrer auf dem fremden Planeten ihr Visir öffnen, um besser atmen zu können war ich fast raus. Sowas abolut Hanebüchenes!
      Ich werde noch ein bisschen weitergucken, bin aber seitdem doch sehr skeptisch.
    • (geb. 1976) am

      Ich bin etwas hin und her gerissen.

      Einerseits ist die Ausgangssituation zwar nicht komplett neu, andererseits bringt die Variante mit den zwei Handlungssträngen etwas zusätzliche Abwechslung ins Spiel.

      Die Vielzahl an Wendungen kann man positiv bewerten... würden sich die Protagonisten nicht so dermaßen dämlich anstellen, dass sie die meisten davon quasi selbst verursachen. Oder sie zumindest problemlos hätten verhindern können, würden sie mal miteinander reden oder nicht immer dem erstbesten Gedanken folgen.

      Abgesehen davon, sind sie für Mitglieder eines militärischen Einsatztrupps einfach zu emotional bei allem was sie tun. Das ist einfach unglaubwürdig.

    Another Life – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Another Life im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …