Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Originalsprache: Englisch

    In der Neuauflage der bekannten, ikonischen Science-Fiction-Serie aus den 1960er-Jahren wurde das Familienbild den heutigen Zeiten angepasst: Die alleinerziehende Mutter Maureen (Molly Parker) ist das Familienoberhaupt und Vater John (Toby Stephens) ist als Soldat selten zu Hause. Dennoch wurden die Robinsons ausgewählt, um vor der drohenden Vernichtung der Erde im Jahre 2046 zu fliehen und auf einem anderen Planeten eine neue Existenz aufzubauen. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände strandet die Familie in einem unbekannten Teil der Galaxis und muss sich zusammenraufen, um sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden und zu überleben. (Text: mm)

    Lost in Space – Streams

    Lost in Space – Community

    am : Unrealistisch ? Es ist eine Science Fiction Serie :-)
    (geb. 1976) am : Ziemlich coole 2 Staffeln. Jetzt müssen wir nur noch auf die 3. Staffel warten.
    am : Das ist neben Star Trek Discovery eine sehenswerte und spannende Serie. Ich hoffe mal, sie geht ganauso spannend weiter.
    am : so etwas Unrealistisches habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Nach der 2ten Folge ist Schluß für mich, habe genug davon! Wirklich lächerlich!
    (geb. 1962) am : Ich habe binnen kurzer Zeit alle 10 Folgen geschaut und hoffe es geht weiter.... nach langer Zeit wieder eine sehr gute SF-Serien. Die Personen und Handlungen weichen durch Anpassung an 2018 doch von der Urfassung ab. Gelungen, modern und mit immer wiederkehrenden Überraschungen. Nach dem Ende der ersten Staffel muss es weiter gehen .... um den Robinson`s neue Abenteuer auf der .... schaut es euch selber an, das Ende der Folge 10.

    Lost in Space – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Lost in Space im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …