Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1980) am

    Staffel 3: 8 Folgen (statt 10)
    S03E01: Drei kleine Vögel / Three Little Birds
    S03E02: Kontakt / Contact
    S03E03: Der Neue / The New Guy
    S03E04: Spurlos / Nothing Left Behind
    S03E05: Gestrandet / Stuck
    S03E06: Letzte Meldung / Final Transmission
    S03E07: Plan B für Plan B / Contingencies on Contingencies
    S03E08: Vertrauen / Trust
    • (geb. 1959) am

      Okay die dritte Staffel hat 8 undnicht 10 Episoden. Mann mann Mann
      • (geb. 1976) am

        Ziemlich coole 2 Staffeln. Jetzt müssen wir nur noch auf die 3. Staffel warten.
        • am

          Das ist neben Star Trek Discovery eine sehenswerte und spannende Serie. Ich hoffe mal, sie geht ganauso spannend weiter.
          • (geb. 1962) am

            Ich habe binnen kurzer Zeit alle 10 Folgen geschaut und hoffe es geht weiter.... nach langer Zeit wieder eine sehr gute SF-Serien. Die Personen und Handlungen weichen durch Anpassung an 2018 doch von der Urfassung ab. Gelungen, modern und mit immer wiederkehrenden Überraschungen. Nach dem Ende der ersten Staffel muss es weiter gehen .... um den Robinson`s neue Abenteuer auf der .... schaut es euch selber an, das Ende der Folge 10.
            • am

              so etwas Unrealistisches habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Nach der 2ten Folge ist Schluß für mich, habe genug davon! Wirklich lächerlich!
            • am

              Unrealistisch ? Es ist eine Science Fiction Serie :-)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Lost in Space online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Lost in Space – Kauftipps

          Auch interessant…