zurückStaffel 5, Folge 3weiter

    • 39. Valentin und die Mozartkugeln

      Staffel 5, Folge 3 (30 Min.)

      Valentin liebt Musik. Sein größter Traum ist es, so spielen zu können wie Mozart. Doch der Musiklehrer zweifelt am Talent des Jungen. Da hat sein Freund Andreas eine Idee: Ein paar Mozartkugeln sollen schließlich zum musikalischen Erfolg führen! (Text: Hörzu 43/1986, S. 87)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 26.10.1986 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 26.10.1986ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anderland im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …