zurückStaffel 5, Folge 2weiter

    • 38. Das erfundene Geschenk

      Staffel 5, Folge 2 (30 Min.)

      Ingo behauptet vor seinen Klassenkameraden, daß er zum Geburtstag ein Fernglas bekommen hat. Wie er später Karin gesteht, ein Schwindel. Aber nun soll er das Geschenk vorzeigen. Da Ingo kein Geld hat, versucht er, ein Fernrohr zu basteln. (Text: Hörzu 41/1986, S. 93)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 12.10.1986 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       So 12.10.1986ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Anderland im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …