Staffel 15, Folge 1–13

Staffel 15 von „American Food Trip – mit Guy Fieri“ startete am 11.06.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 15, Folge 1
    Dieses Mal ist Guy auf Oahu, einer der Hauptinseln des Bundesstaats Hawaii, unterwegs und sucht dort nach einem traditionellen hawaiianischen Gericht, das keinem anderen ähnelt. Hier findet er etwas Einzigartiges. Weiter in Chicago besucht er eine italienischstämmige Familie, die selbstgemachte sizilianische Panini anbietet und ihn damit total überzeugen kann. Sein letzter Stop ist Hernando in Mississippi, wo er in einem Untergrund-Café French Toast verköstigt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 06.08.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 2
    In dieser Folge besucht Guy Restaurants mit „comfort food“. Dabei handelt es sich um Gerichte, die zwar jeder kennt, aber Guy sucht sich hierbei die ausgefallensten Varianten aus: In Chicago gibt es ein Lokal, das Burger mit asiatischem Flair verkauft, und auf Oahu gibt es eine Tankstelle, die seine Besucher mit typischem Inselessen begeistert: Gebratene Goldmakrele oder auch ein Krustenbraten, der zuvor zweieinhalb Tage in einer Erdgrube geröstet wurde, gehören dazu … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 13.08.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 3
    Auch auf diesem Trip findet Guy zahlreiche Lokale mit verführerischen Gerichten. In Chicago überzeugt ein authentisches kubanisches Restaurant mit traditionellen Familienrezepten, und in Memphis hebt ein Küchenchef die einfachen, südlich zu findenden Grundnahrungsmittel auf ein ganz neues Level. Ebenso wird Guy in Annapolis fündig: Ein kleiner Stand am Straßenrand, der mexikanisches Essen anbietet, ist nach Guys Urteil jederzeit einen Stopp wert … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.06.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 20.08.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 4
    Dieses Mal findet Guy die absolute Goldgrube für das Gericht „Surf ‚n‘ Turf in Horn Lake, Mississippi. Besonders auffällig ist hierbei der eher ungewöhnliche Barbecue-Memphis-Style, den Käsefritten und der Burger mit Schweinefleischrand. Auch im hawaiianischen Oahu findet Guy ein Lokal, das mit frisch geangeltem Fisch, Thunfisch und auch Oktopus vom eigenen Betreiber an Besonderheit kaum übertroffen werden kann … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 27.08.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 5
    Guy arbeitet sich dieses Mal von der einen zur anderen Seite des Staates Massachusetts vor und sucht dort fleißig nach herausragenden kulinarischen Spezialitäten. Allerdings sucht er auch in anderen Teilen der USA nach Food Trends: In Boston findet er ein italienisches Restaurant, das sich nur auf Fisch und Meeresfrüchte spezialisiert hat, und in Brookline scheint ein Gourmet Sandwich für Guy die absolute Perfektion seiner Art zu sein. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 03.09.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 6
    Dieses Mal wird die Ostküste von Guy unsicher gemacht: In Cambridge bekommt jedes traditionelle südliche Essen einen kleinen Twist, und auch in Fall River überzeugt ein polnisches Restaurant den Koch mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Pierogi, Krautsalat und Rote-Beete-Suppe. Auch sein letzter Stopp in Providence hat einiges zu bieten. Von Fleischbällchen über Pommes bis hin zu frisch zubereiteten Linguini und Muscheln ist alles dabei, was sein Herz begehrt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 24.09.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 7
    Guy sucht nach verschiedenen fantastischen Geschmacksrichtungen. Dafür landet er unter anderem auch in Memphis: Eine Bar, die in ein Bistro umgebaut wurde, bietet Einzigartigkeiten wie Jack Daniels Schwarzbrot-Pudding an. Weitere Entdeckungen macht Guy in Haleiwa, Hawaii, wo ein Foodtruck die Massen begeistert und in Baltimore, wo er das geschmacksintensivste Sandwich probiert, das er je hatte … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 8
    In dieser Folge ist Guy auf der Suche nach interessanten Essenskreationen, die auch verschiedene Kulturen und Geschmäcker miteinander kombinieren. In Somerville, Massachusetts, findet Guy einen Burger mit dem Geschmack von Mac ‚n‘ Cheese. In Middletown, Rhode Island, gibt es ein Meeresfrüchte-Restaurant, das Calamari und Muscheln auf eine neue thailändische Art zubereitet. Auch in St. Louis gibt es ein ganz besonderes Gericht, das Guys Aufmerksamkeit erregt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.07.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 9
    Guy sucht auch dieses Mal wieder nach neuen fantastischen Gerichten. In Memphis findet er auf einem Markt einen kulinarischen Experten, der internationale Gerichte auf einem ganz eigenen hohen Niveau anbietet. In Providence führt eine italienische Familie ein traditionelles Restaurant, und das bewertet Guy als italienisches Essen vom Feinsten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 10
    Guy sucht in dieser Folge familiengeführte Restaurants auf. Auf seiner Reise findet er in Memphis ein Restaurant, das auf kinderfreundliche Weise frittiertes Hähnchen serviert und auf Oahu, Hawaii, gibt es ein thailändisches Lokal, in dem eine Mutter alle Gerichte selber zubereitet und ihnen eine ganz eigene und individuelle Würze verleiht. Auch in St. Louis begeistert Guy ein italienisch-griechisches Restaurant – mit frittierten Ravioli und einem griechischen Touch … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 22.10.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 11
    In dieser Folge macht Guy sich auf die Suche nach Gerichten, welche genau nach seinem Geschmack zubereitet wurden. In Narragansett, Rhode Island, findet er ein Lokal, das Kuchen in Rinderfett kochen lässt, und in St. Louis räuchert eine gesamte Nachbarschaft ihre Käsefritten und ihre Ente auf eine ganz eigene Art und Weise. Auch East Boston hat die Nase diesbezüglich weit vorne: Eine Familie kocht mexikanisches Chilaquiles. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 12
    Guy sucht die beliebtesten Plätze zum Essen und zeitgleich zum Entspannen auf. Ein klassischer britischer Pub in St. Louis überzeugt ihn mit gegrilltem Käse und gerolltem Schweinebauch vom Spieß. In Kill Devil Hill, North Carolina, bietet eine Brauerei zu ihrem selbstgebrauten Bier schmackhafte Shrimps an, und auch in Cranston, Rhode Island, stolpert Guy über eine ganz besondere Pastakreation. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2012Food Network U.S.
  • Staffel 15, Folge 13
    Guy versucht, traditionelle Gerichte mit dem gewissen Etwas in der Masse der zahlreichen amerikanischen Lokale zu finden. Fündig wird er unter anderem bei einem Mexikaner in Chesterfield, Missouri, der hausgemachtes Pork Chile Verde abändert. Auch in Boston und Syracuse, New York, findet er weitere Lokale, die ihn mit ihren kulinarischen Besonderheiten begeistern: Bei dem einen findet Guy Hummer-Mac ‚ n‘ Cheese und bei dem anderen gibt es ausgestopftes irisches Meatloaf. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2012Food Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Food Trip – mit Guy Fieri online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…