Staffel 16, Folge 1–13

Staffel 16 von „American Food Trip – mit Guy Fieri“ startete am 17.09.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 16, Folge 1
    Guy Fieri macht sich wieder auf den Weg quer durch die Staaten, um nach den besten Lokalen Ausschau zu halten. In Saint Louis findet er das Roadhouse Restaurant, das von einem Rebellen geführt wird. Es bietet eine Mischung aus den besten Gerichten der ganzen Welt an und mischt auch diese untereinander zu neuen Speisen. In New York findet Guy das libanesische Restaurant Byblos mit zahlreichen mediterranen Gerichten, die ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 10.12.2012Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 2
    Guy sucht wieder nach den vielseitigsten und einzigartigsten Lokalen, die auch einfach mal so auf der Autostrecke an Amerikas Straßen liegen. Im Pastabilities, in New York, überzeugen die Pastavariationen und auch die Pizza jeden einzelnen Restaurantbesucher. In Nags Head macht Guy eine weitere Entdeckung: ein Restaurant, das direkt am Wasser liegt und neben den Leckereien der See auch andere tolle Gerichte zu bieten hat. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.09.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2012Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 3
    Dieses Mal ist Guy auf der Suche nach sehr speziellen Restaurants. Er startet in Syracuse, N.Y., wo es Waffeln mit frittiertem Hähnchen gibt. In Hoboken, N.J., stößt er auf gepökeltes Rind und auf weitere klassisch kubanische Vorspeisen. Und in Duck, N.C., kommt er in den Genuss von Gourmet-Meeresfrüchten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 24.12.2012Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 4
    In dieser Folge reist Guy nach Brooklyn, N.Y., und besucht das Restaurant „The Smoke Joint“. Dort soll es fantastisches Barbecue geben. Und in Manteo, N.C., kommt er in den Genuss von Quesadillas, Thunfisch-Taco, Shrimps und Chorizo … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 07.01.2013Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 5
    In dieser Folge startet Guy in Brooklyn, wo ein Tante-Emma-Laden eine Apfel-Waffel mit Pancetta und frittierten Empanadas anbietet; weiter geht’s nach Grandy, North Carolina, wo ein deutsches Restaurant Reuben-Sandwiches und Ofenkartoffel-Suppe kredenzt. Ob diese außergewöhnlichen Speisen Guy schmecken werden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 14.01.2013Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 6
    Guy besucht ein italienisches Restaurant in Chatham, New Jersey, wo er auf frittiertes Hähnchen, Reisbällchen und ein Sandwich mit Schweinefleisch stößt. Guys Weiterreise führt ihn nach Olympia, Washington, wo er in den Genuss von „Austern-Benedict“, Kürbis-Apfel-Hack und eines knusprigen Blaubeere-Desserts kommt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2013Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 7
    In dieser Folge testet Guy sowohl das Land, als auch das Meer: Ein Restaurant in Syracuse bietet seinen Gästen Hähnchen-Caesar-Sandwiches und süß-saure Wurst-Fajitas an; In Kitty Hawk, North Carolina, wird Guy in einem Fischrestaurant fündig: Hier gibt es ein Fisch-Risotto und Zitronen-Hähnchen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2013Food Network U.S.
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 29.10.2017 angekündigt
  • Staffel 16, Folge 8
    Heute stößt Guy in Brooklyn auf dekadente Speisen: In einem südländischem Restaurant werden Hühnchen und Waffeln, ein scharfes Pulled-Pork-Sandwich und der Donut des Tages angeboten. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 18.02.2013Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 9
    In der heutigen Folge kommt Guy in den Genuss von europäischen Gerichten. In Tacoma, Washington, testet er eine osteuropäische Suppe und ein Fleisch-Gericht. In Toronto, Canada, probiert er eine ganz eigene Kreation von Spaghetti mit Fleischbällchen. Zuletzt reist er nach Syracuse, New York, wo eine polnische Familie ganz spezielle Kartoffel-Pfannkuchen anbietet. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2013Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 10
    Bei seinem heutigen Trip probiert Guy vor allem gegrillte Köstlichkeiten. In Los Angeles entdeckt er ein scharfes Sandwich mit Schweinefleisch sowie einen mediterranen Lammburger. In Tacoma hat er hingegen mit Rindfleisch und Rote Beete Salat das Vergnügen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2013Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 11
    Diesmal besucht Guy zwei Lokale, die gegensätzlicher nicht sein könnten: In Koreatown, Los Angeles, wird in dem Restaurant „Beer Belly“ Ente auf ganz spezielle Art und Weise in Kombination mit Pommes Frites oder Sandwiches zubereitet, und in Toronto wird in einem traditionellen Diner Grill-Cheese ganz modern interpretiert. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 11.03.2013Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 12
    Diesmal wirft Guy Fieri den Grill an. In Toronto serviert ein restauriertes Diner Schweinebauch, Mac and Cheese Burger sowie einen Weihnachtsburger. In Nags Head, North Carolina, ist eine Surferbude für jamaikanisches Hühnchen und karibische Koteletts bekannt – das will sich Guy nicht entgehen lassen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 18.03.2013Food Network U.S.
  • Staffel 16, Folge 13
    Diesmal sieht sich Guy Fieri Gerichte an, zu denen er einen persönlichen Bezug hat. In Toronto wird in einem jüdischen Feinkostgeschäft noch herkömmlich geräuchert. Dazu werden Knishes serviert. In Los Angeles bietet ein ausgefallener Food Truck Chili-Krabben-Kuchen und Lamm-Burger mit einem Touch Singapur an. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.2018ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2013Food Network U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Food Trip – mit Guy Fieri online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…