Cook clever mit Jamie
GB 2013– (Save with Jamie)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereRTL LivingFree-TV-PremieresixxOriginal-TV-PremiereChannel 4 (Englisch)
Füge Cook clever mit Jamie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cook clever mit Jamie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Besser essen, kochen mit Ideenreichtum, ohne etwas zu verschwenden. Einfach clever kochen mit Jamie Oliver.
Kultkoch und Emmy-Preisträger Jamie Oliver kehrt mit einer neuen Serie ins Fernsehen zurück und dieses Mal präsentiert er ein – in mehrfacher Hinsicht – einzigartiges Format.
Erstmalig hat er ein Konzept umgesetzt, das von unzähligen seiner Fans gewünscht wurde. Sie wollten eine Sendung, in der Jamie gezielt zeigt, wie man sich gesund und günstig ernährt. (Text: RTL Living)

Cook clever mit Jamie – Kauftipps

Cook clever mit Jamie – Streaming & Sendetermine

Cook clever mit Jamie – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cook clever mit Jamie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…