Zu Gast bei Jamie Oliver
GB 2011 (Jamie’s Great Britain)
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremieresixxOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Alternativtitel: Zu Gast bei Jamie
Füge Zu Gast bei Jamie Oliver kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zu Gast bei Jamie Oliver und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Jamie’s Great Britain“ begibt sich Starkoch Jamie Oliver auf Entdeckungsreise durch Großbritannien, um mehr über die Ursprünge traditioneller Speisen und die Geschichte des Landes zu erfahren. In den einzelnen Episoden bereist Jamie Oliver das Land – von Somerset, über Essex bis nach Schottland und zeigt, was die traditionelle britische Küche so besonders macht. Dabei sammelt er Ideen für seine eigenen Kreationen und gibt diese an seine Zuschauer weiter. (Text: Sixx)

Zu Gast bei Jamie Oliver – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu Gast bei Jamie Oliver online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…