Staffel 8, Folge 8b

  • 127. Aspyns großer Tag – Teil 2 (Aspyn’s Royal Wedding (2))

    Staffel 8, Folge 8b (43 Min.)
    Bei all dem Umzugsstress dürfen die Browns eines nicht vergessen: Tochter Aspyn heiratet ihren Mitch in drei Tagen, und das junge Paar bricht demnächst zur Hochzeits-Location auf, um die Trauung zu besprechen sowie die einzelnen Schritte zu proben. Abgesehen davon ist Aspyn gar nicht begeistert, dass ihre Familie nach Arizona zieht, während sie und
    Mitch beschlossen haben, nach ihrem Schulabschluss in die alte Heimat Utah zurückzukehren, und fühlt sich von ihren Eltern allein gelassen. Doch nun wird erst geheiratet: Die Hochzeit im schottischen Stil mit Dudelsäcken, Kilts und Blumenmädchen ist wunderschön, aber leider hat der Prediger seine Stimme verloren. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.12.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 18.11.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…