Staffel 8, Folge 9a

  • 128. Kodys geheimer Plan – Teil 1 (Kody’s Secret Plan (1))

    Staffel 8, Folge 9a (43 Min.)
    Kody Brown und seine vier Frauen haben ein riesiges Grundstück mit Teich und viel altem Baumbestand in Flagstaff, Arizona, gekauft. Doch jetzt ist ihr Kapital aufgebraucht, und die Patchwork-Familie muss dringend ihre Häuser in Las Vegas verkaufen, um anfallende Rechnungen zu bezahlen. Deshalb muss auch der Umzug von Meri, Janelle, Christine, Robyn
    und den Kindern möglichst schnell, kostengünstig und effizient über die Bühne gehen. Tochter Aspyn, die gerade erst geheiratet hat, kann gar nicht begreifen, warum die polygame Gemeinschaft Vegas so überstürzt verlassen will und befürchtet, dass es sich um eine Art Flucht aus ihr unbekannten Gründen handelt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 04.01.2020
17:15–18:15
17:15–
Mo 25.11.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…