Staffel 8, Folge 9b

  • 128. Kodys geheimer Plan – Teil 2 (Kody’s Secret Plan (2))

    Staffel 8, Folge 9b (43 Min.)
    Das Grundstück in Flagstaff, Arizona, ist gekauft, doch noch ist nicht klar, wie und in welcher Form die polygame Großfamilie hier leben wird. Da Meri, Janelle, Christine und Robyn mit ihren Kindern bisher in vier getrennten Häusern gewohnt hatten, ist diese Aufteilung auch für Flagstaff geplant, doch Kody hat anderes im Sinn: Der Vater von
    18 Kindern ist gerade dabei, undercover ein Gemeinschaftshaus für die gesamte Familie zu entwerfen. Der Grund, warum er dies so heimlich tut: Kody befürchtet, dass seine Frauen keine Lust auf ein Großfamilien-Domizil haben und will sie deshalb mit einem umwerfenden Design und Bauplan für seine Idee gewinnen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 11.01.2020
17:15–18:15
17:15–
Mo 02.12.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…