Staffel 8, Folge 8a

  • 127. Aspyns großer Tag – Teil 1 (Aspyn’s Royal Wedding (1))

    Staffel 8, Folge 8a (43 Min.)
    Nun gibt es kein Zurück mehr: Das Kaufangebot der Browns wurde akzeptiert, und die polygame Patchwork-Familie ist stolzer Besitzer eines großen Grundstücks am Coyote Pass in Flagstaff, Arizona. Kody kann es kaum erwarten, mit seinem ganzen Clan umzuziehen, doch vorher gibt es jede Menge zu tun: Seine vier Frauen müssen ihre Häuser in Las Vegas
    verkaufen und zunächst Mietobjekte in Flagstaff finden, die möglichst nah beieinander liegen, damit die Großfamilie auch in der Übergangsphase nicht auseinanderbricht. Und das alles muss passiert sein, bevor das neue Schuljahr beginnt und die Kids in neue Klassen kommen – was bedeutet: innerhalb eines Monats! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.12.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 11.11.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…