Staffel 8, Folge 7b

  • 126. Gespaltene Lager – Teil 2 (Divided We Move (2))

    Staffel 8, Folge 7b (43 Min.)
    Nachdem die Entscheidung der Browns gefallen ist, stehen nun in Flagstaff, Arizona, zwei Orte zur Debatte, an denen sie in Zukunft leben könnten. Und die Frage lautet: „Coyote Pass“ oder „Cottonwood“? Leider sind die Meinungen gespalten. Kody und Meri möchten das Anwesen in Cottonwood kaufen, das mitten in den Bergen liegt. Robyn und
    Christine haben sich Hals über Kopf in Coyote Pass verliebt. Da es momentan zwei gegen zwei steht, ist Janelle nun das Zünglein an der Waage und wird mit ihrer Stimme die Entscheidung treffen. Die Kinder sehen dem Umzug nach Arizona mit gemischten Gefühlen entgegen und haben wenig Lust auf neue Schulen und neue Freunde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.11.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.12.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 04.11.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…