Staffel 8, Folge 7a

  • 126. Gespaltene Lager – Teil 1 (Divided We Move (1))

    Staffel 8, Folge 7a (43 Min.)
    Nach sieben Jahren in Las Vegas hat Kody Brown beschlossen, mit seiner Patchwork-Familie umzuziehen und es endlich geschafft, seine vier Frauen von den Umzugsplänen zu überzeugen. Janelle ist nach wie vor am wenigsten begeistert, zumal sie ihre Kinder kurz vor dem Abschluss nicht von der Schule nehmen will, doch sie fügt sich dem Mehrheitsbeschluss.
    Aber nun steht die nächste große Frage an: Wo genau soll der künftige Wohnort der Browns sein? Nach einigen Besichtigungstouren ist die Entscheidung gefallen: Die polygame Familie wird nach Flagstaff im Bundesstaat Arizona ziehen. Und hier gibt es nun zwei Orte, die infrage kommen: „Coyote Pass“ oder „Cottonwood“. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.12.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 28.10.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…