Staffel 8, Folge 6b

  • 125. Das Tor zum Grand Canyon – Teil 2 (Flagstaff Flirtation (2))

    Staffel 8, Folge 6b (43 Min.)
    Nachdem Maklerin Mona bei den Browns vorbeigekommen ist, um sich ihre vier Häuser anzuschauen und deren Verkaufswert zu ermitteln, gibt es in der polygamen Patchwork-Familie wieder ein anderes Thema: Aspyns und Mitchs Hochzeit rückt immer näher und das Paar trifft sich heute in Salt Lake City mit ihrem Freund Dale, der bei der Zeremonie Dudelsack
    spielen soll. Mitch selbst wird im Kilt heiraten, um seine schottischen Wurzeln mit einzubringen. Kodys vier Frauen sind begeistert, weil sie bei einer Hochzeit in polygamen Kreisen noch nie einen Dudelsack gehört haben, und das Thema „Entertainment“ generell kurzgehalten war. Doch wie reagiert das Familienoberhaupt? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2019TLCOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2019TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.11.2019
17:15–18:15
17:15–
Mo 21.10.2019
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…