Staffel 7, Folge 12b

  • 112. Hochzeitswahnsinn – Teil 2 (I Will Survive (2))

    Staffel 7, Folge 12b (46 Min.)
    Kody würde gerne Las Vegas verlassen und nach Süd Utah zurückziehen, um näher bei der Kirchengemeinde zu sein. Auch seine vierte Frau Robyn ist dafür. Christine dagegen möchte um keinen Preis nach Utah zurück und ist heilfroh, dass Maddies Schwangerschaft diesen Plan auf Eis legt. Dann gibt es ein großes Wiedersehen: Garrison hat das
    Trainingslager bei der Army absolviert und überrascht die Patchwork-Familie mit seinem Besuch. Obwohl er nur vier Monate weg war, ist Mama Janelle in Tränen aufgelöst, als sie ihren Sohn in die Arme schließt. Außerdem: Mykeltis Brautparty steht kurz bevor, und Kodys Frauen müssen dringend ihr Gloria Gaynor-Playback proben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 21.01.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.04.2019
06:00–06:50
06:00–
Sa 16.02.2019
05:30–06:15
05:30–
Sa 23.06.2018
18:15–19:15
18:15–
Mo 18.06.2018
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…