Staffel 7, Folge 13a

  • 113. Meris verrückte Idee – Teil 1 (Meri’s Crazy Idea (1))

    Staffel 7, Folge 13a (43 Min.)
    Meri bittet die anderen Frauen sowie Kodi zu einer Besprechung. Es geht um das Haus in Parowan, das ihr Ururgroßvater gebaut hatte, aber seit 30 Jahren nicht mehr in Familienbesitz ist. Meri beschloss, das Haus zurückzukaufen und darin ein Bed and Breakfast zu betreiben, doch jetzt sind die Pläne anders: Ihre Mutter Bonnie will im einstigen
    Familienbesitz einziehen, aber eine Zimmervermietung kommt nicht mehr infrage. Alle sind vor den Kopf gestoßen, denn wie soll der Immobilienkauf dann finanziert werden? Christine sagt Meri als einzige die Meinung. Auch Kodi findet den Plan absurd, hält sich jedoch zurück, da die Ehe ohnehin problematisch ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.01.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.04.2019
06:50–07:35
06:50–
Sa 16.02.2019
06:15–07:10
06:15–
Sa 30.06.2018
18:15–19:15
18:15–
Mo 25.06.2018
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…