Staffel 7, Folge 13b

  • 113. Meris verrückte Idee – Teil 2 (Meri’s Crazy Idea (2))

    Staffel 7, Folge 13b (47 Min.)
    Die Browns reisen nach St. George, Utah, um letzte Vorbereitungen für Mykeltis Hochzeit in Angriff zu nehmen. Doch Kody hat Bedenken, weil die Trauung ganz anders verlaufen soll, als in seiner polygamen Familie üblich. Freund Chris führt durch die Zeremonie und will seine Rede mit den Brauteltern durchgehen. Doch Kody hat Probleme mit
    dem Inhalt, da ihm die Gewichtigkeit des Eheversprechens zu kurz kommt. Weiterer Pferdefuß: Mykeltis und Tonys Hochzeitstag soll völlig verregnet werden, außerdem sind windige 4 C° vorhergesagt. Die Braut will trotzdem draußen feiern und lehnt ein Zelt ab, weil es die Sicht auf die Berge versperrt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2018TLCOriginal-TV-PremiereSo 28.01.2018TLC U.S.

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.04.2019
07:35–08:30
07:35–
Sa 16.02.2019
07:10–07:55
07:10–
Sa 07.07.2018
18:15–19:15
18:15–
Mo 02.07.2018
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Alle meine Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…