Kommentare 1–10 von 168

    • am

      Diese Sendung wirft ein einziges Bild auf Polizisten und zwar wie antiautoritär, würdelos und überflüssig sie sind. Sammelt eure Gedanken und investiert eure Zeit in sinnvolleres.
      • (geb. 1984) am

        Hey, weiss jemand irgend eine Kontaktadresse oder Autogrammadresse von Heiko und Enke aus Fürstenwalde!? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Finde Àrger im Revier eine klasse Sendung nur schade das die damaligen Pizisten dzrch andre in den neuen Folgen ersetzt worden.
        • (geb. 1989) am

          suche die episode von ärger im revier aus stendal .. wo ein junges mädel mit ner eisenstange nen anderes mädel geschlagen hat . weiß wer welche episode das ist ... wer echt cool
          • (geb. 1987) am

            kann mir wer mehr erzählen über Steffy und Mark aus Kiel? LG
            • (geb. 1970) am

              Wer hat oder kemnnt die ärger im revier-folgen die zur zeit auf RTL 2 laufen, ich suche die folgen (alle die aus bielefeld sind, laut angaben der RTL 2-Zuschauerredaktion, wären dies die erste Staffel folgen ab 51 oder so, kann aber nicht stimmen irgendwie, vieleicht kann man mir dabei helfen .....
              • (geb. 1974) am

                RTL2 wiederholt - aus verschiedenen (rechtlichen) Gründen - nicht mehr alle Folgen. Die Bielefeld-Folgen war die Staffel 1 aus dem Jahr 2003 - eine Wiederholung dieser Staffel ist laut der RTl2-Zuschauerredaktion vorerst nicht mehr vorgesehen.
            • (geb. 1973) am

              Heute soll das Urteil im Prozess gegen einen 21-jährigen fallen, der den Mönchengladbacher Polizist aus "Ärger im Revier" mit einem Tritt das Gesicht zertrümmert. Gefordert sind von der Staatsanwaltschaft 7 Jahre und 10 Monate. Bei dem 21-Jährigen handelt es sich um einen bekannten Gewalttäter.

              Der Polizist wird trotz vieler Nachoperationen bleibende Schäden behalten.
              • (geb. 1978) am

                Naja nun wollen wir die Sache nicht schlimmer machen als es ohnehin bereits ist. Er sieht nicht so aus als habe er bleibende Schäden im Gesicht, zumindest nicht optisch. Ich habe ein Bericht mit ihm gesehen wo er nochmals die Stelle zeigte und drüber gesprochen hat, das Gesicht des Polizisten sah nicht anders aus als sonst.
            • am

              Hi, kann mir jemand sagen, in welcher Staffel die beiden Polizisten aus Riesa dabei sind?
              Danke
              • (geb. 1989) am

                Staffel 3
            • (geb. 1973) am

              Weitere neue Details über den Angriff:

              http://www.rp-online.de/niederrheinsued/
              moenchengladbach/nachrichten/Keine-Reue-
              nach-Attacke-auf-Polizisten_aid_900587.h
              tml
              • (geb. 1973) am

                Einer der beiden Polizisten aus Mönchengladbach die damals dabei waren wurde schwer verletzt.

                http://www.rp-online.de/niederrheinsued/
                moenchengladbach/nachrichten/Ex-Fernsehc
                op-schwer-verletzt_aid_899988.html
                • (geb. 1978) am

                  @Chrissi: Oder z.b. wenn man den Verwandten etc von dem Tod der Schwester oder Freund usw. berichten muss. Macht auch keiner gern.
                  • (geb. 1973) am

                    So ist es Michael! Dieser Beruf hat viele unschöne Seiten. OK natürlich auch gute Seiten, das ist klar. Aber ich könnte den nicht ausüben....mein Mann war auch schonmal auf seinen erhöhten Blutdruck krankgeschrieben, weil ihm so vieles an die Nieren ging im Dienst. Zum Teil Vorfälle mit Bürgern, aber zum anderen Teil auch Vorfälle innerhalb des Reviers...

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Ärger im Revier im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…