Aaahh!!! Monster
    USA 1994–1998 (Aaahh!!! Real Monsters)
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Ickis, Oblina und Krumm sind die Hauptcharaktere der erfolgreichen Cartoonserie „Aaahh!!! Monster“. Die drei Jung-Monster sollen an der Monster Academy die Kunst des Erschreckens lernen. Keine leichte Aufgabe für Heranwachsende – aber immer ein Genuss für die Fans verrückter und kreischbunter Cartoons. (Text: MTV)

    Aaahh!!! Monster – Kauftipps

    Aaahh!!! Monster – Streams

    Aaahh!!! Monster – Community

    • am

      Früher habe ich diese Serie gelegentlich geschaut weil ich nichts besseres kannte. Hätte es zu der Zeit jedoch so einen Sender wie Animax gegeben, dann hätte ich mir diesen Cartoonmüll von unserer ehemaligen Besatzungsmacht garantiert nicht freiwillig anschaut.
    • am

      endlich wieder im deutschen TV :)) Nach ewig langer Abwesenheit.
      Ich habe diesen Nicktoon sowas von gerne geschaut zu meiner Kindheit (Nickelodeon 1995-98) :)
    • (geb. 1990) am

      sagt mal, fandet ihr die serie wirklich toll?!? als ich noch klein war, mochte ich sie auch sehr, doch meine eltern haben sie mir verboten. und heute finde ich, dass sie total schrecklich gezeichnet ist!!! und hätte ich kinder, würde ich es ihnen auch verbieten sie zu gucken
    • am

      Danke Matze
    • (geb. 1985) am

      Hallo Oblinchen! Ickis wird in der deutschen Synchronisation von Bodo Wolf gesprochen.

    Aaahh!!! Monster – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Aaahh!!! Monster im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …