Aaahh!!! Monster
USA 1994–1998 (Aaahh!!! Real Monsters)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Aaahh!!! Monster kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aaahh!!! Monster und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ickis, Oblina und Krumm sind die Hauptcharaktere der erfolgreichen Cartoonserie „Aaahh!!! Monster“. Die drei Jung-Monster sollen an der Monster Academy die Kunst des Erschreckens lernen. Keine leichte Aufgabe für Heranwachsende – aber immer ein Genuss für die Fans verrückter und kreischbunter Cartoons. (Text: MTV)

Kauftipps von Aaahh!!! Monster-Fans

Aaahh!!! Monster – Streaming

Aaahh!!! Monster – Community

  • am

    Früher habe ich diese Serie gelegentlich geschaut weil ich nichts besseres kannte. Hätte es zu der Zeit jedoch so einen Sender wie Animax gegeben, dann hätte ich mir diesen Cartoonmüll von unserer ehemaligen Besatzungsmacht garantiert nicht freiwillig anschaut.
  • am

    endlich wieder im deutschen TV :)) Nach ewig langer Abwesenheit.
    Ich habe diesen Nicktoon sowas von gerne geschaut zu meiner Kindheit (Nickelodeon 1995-98) :)
  • (geb. 1990) am

    sagt mal, fandet ihr die serie wirklich toll?!? als ich noch klein war, mochte ich sie auch sehr, doch meine eltern haben sie mir verboten. und heute finde ich, dass sie total schrecklich gezeichnet ist!!! und hätte ich kinder, würde ich es ihnen auch verbieten sie zu gucken
  • am

    Danke Matze
  • (geb. 1985) am

    Hallo Oblinchen! Ickis wird in der deutschen Synchronisation von Bodo Wolf gesprochen.

Aaahh!!! Monster – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aaahh!!! Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…