Kommentare 1–10 von 44

    • am

      Früher habe ich diese Serie gelegentlich geschaut weil ich nichts besseres kannte. Hätte es zu der Zeit jedoch so einen Sender wie Animax gegeben, dann hätte ich mir diesen Cartoonmüll von unserer ehemaligen Besatzungsmacht garantiert nicht freiwillig anschaut.
      • am

        endlich wieder im deutschen TV :)) Nach ewig langer Abwesenheit.
        Ich habe diesen Nicktoon sowas von gerne geschaut zu meiner Kindheit (Nickelodeon 1995-98) :)
        • (geb. 1990) am

          sagt mal, fandet ihr die serie wirklich toll?!? als ich noch klein war, mochte ich sie auch sehr, doch meine eltern haben sie mir verboten. und heute finde ich, dass sie total schrecklich gezeichnet ist!!! und hätte ich kinder, würde ich es ihnen auch verbieten sie zu gucken
          • am

            Danke Matze
            • (geb. 1985) am

              Hallo Oblinchen! Ickis wird in der deutschen Synchronisation von Bodo Wolf gesprochen.
              • (geb. 1995) am

                Ich kannte die Serie noch nicht...aber bei BIG NICK kam es ja und ich habs angeschaut..witzig mir gefälls aber wie heißt der Synchronsprecher von Ickis?Die stimme ist garnicht übel!Kann mir jemand antworten?
                • (geb. 1999) am

                  Alte Sendezeiten:
                  Seit: Bis: Sender: Beweis:
                  1995 Das Erste (im Käpten Blau Bär Club)
                  1995 1998 Nickelodeon
                  13.07.01 24.09.01 K-TOON
                  03.01.02 07.02.02 Junior
                  01.09.03 24.10.03 M-TV
                  05.05.07 NICK 20.15
                  18.05.07 NICK 20.15
                  21.05.07ff NICK 23.00
                  • (geb. 1999) am

                    Krumm,Oblina und Ickis sind Monster Bei Nickelodeon
                    Am 1994 ist im Amerika AAAAAAA!!!Real Monsters geboren.
                    und Am 1995-1998 da kamm AAAAAA!!! Monster Nickelodeon In Deutschland.
                    • (geb. 1994) am

                      Ich weiß es von presse.nick.de oder aus dem nickforum.
                      • (geb. 1986) am

                        Super dass ihr das hier schreibt, spongeandy und Heiner.

                        Woher wisst ihr das bloß ? Ich schaue mir die Serienstarts in der Wunschliste Täglich an und da steht nichts. Wie habt ihr es herausgefunden dass es um diese Zeit läuft?

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Aaahh!!! Monster im Fernsehen läuft.

                        Aaahh!!! Monster – Kauftipps

                        Auch interessant…