Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule
USA 2018–2021 (A.P. Bio)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jack Griffin (Glenn Howerton) hatte von einer Universitätskarriere geträumt. Doch der Traum hat sich zerschlagen und so hat es für ihn „nur“ zu einem Job für einen Fortgeschrittenenkurs an einer Highschool gereicht. Doch statt dort Biologie zu unterrichten, spannt Jack die klugen Schüler ein, um Rache an all denen zu nehmen, die ihm Unrecht getan haben. (Text: bmk)

Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule – Streaming & Sendetermine

Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule – News

Cast & Crew

Dies & das

A.P. Kurse im sogenannten „Advanced Placement“-Programm bieten an amerikanischen Highschools Kurse auf College-Niveau an. Entsprechend finden sich dort vor allem kluge und strebsame Schüler, die frühzeitig die Grundlagen für entsprechende Studiengänge legen (wollen).

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…