The Mick
    • The Mick

      Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.2017 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: 01.01.2017 FOX (Englisch)

      Mackenzie „The Mick“ Molng (Kaitlin Olson) ist feierfreudig, flucht stets und hat es bisher geschafft, jeder Verantwortung oder „ehrlicher Arbeit“ zu entgehen. Stattdessen hat sie wo immer möglich den eigenen Vorteil gesucht und versucht, das System auszutricksen.

      Nun ist sie beinahe am Ziel, ein Leben in Saus und Braus zu führen. Der einzige Haken: Sie muss es auf sich nehmen, sich um die Kinder ihrer Schwester zu kümmern, als die (mitsamt ihrem enorm reichen Ehemann) vor den Strafverfolgungsbehörden außer Landes flieht.

      Dabei sind nicht nur die Kinder Sabrina (Sofia Black-D’Elia), Chip (Thomas Barbusca) und Ben (Jack Stanton) nervig, Mick muss sich auch noch mit der vornehmen Gegend auseinandersetzen, in der ihre Schwester ihr Haus hat.

      Abwechselnd hilfreich und hinderlich erweisen sich dabei Haushälterin Alba (Carla Jimenez) und Jimmy Shepard (Scott MacArthur), der schon lange um Mickeys Herz kämpft. (Text: bmk/BK)

      The Mick – Streams

      The Mick – Community

      Fernsehschauer am 11.05.2018 00:08: FOX setzt Serie nach Staffel 2 ab.
      Mit einem Cliffhanger. Einem sehr dramatischen und offenem.
      Ihr seht es selber im Sommer bei FUN..
      Vic am 08.04.2018 00:27: Als ich meine Aufnahmen auf dem DVD-Rekorder brennen und die Reihenfolge nachprüfen wollte, hab ich festgestellt, dass auch die Originalreihenfolge nicht den Produktionsnummern entspricht, die am Ende des Abspanns eingeblendet werden! Der wird ja immer mit ausgestrahlt, weil er über der Handlung liegt. Also alles halb so wild!
      Trotzdem eine unverständliche Aktion von Pro7.
      Ursus (geb. 1955) am 04.01.2018 09:30: Weil das halt wieder einmal typisch PRO 7 etc.!!.......Nicht fragen, aufnehmen und in der richtigen Reihenfolge ansehen.
      Angie81 am 03.01.2018 14:59: Weiß jemand warum die aktuellen Folgen nicht chronologisch ausgestrahlt werden?
      User 1264008 am 08.08.2017 22:48: Das gibt es doch nicht ?
      Ich kann kein the big bang theory, Two and a Half Men usw mehr sehen das nervt doch immer die gleichen Folgen immer das selbe im Fernsehn meine gesamter Freundeskreis hat recht gehabt mit netflix und co. besser wie alles andere !!! Und jetzt erst recht The Mick war mal was anderes mein got muss doch nicht immer alles sich um superhelden drehen oder krankheiten .... reicht doch was da draußen alles abgeht !

      The Mick – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Mick im Fernsehen läuft.