The Mick
USA 2017–2018
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge The Mick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Mick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mackenzie „The Mick“ Molng (Kaitlin Olson) ist feierfreudig, flucht stets und hat es bisher geschafft, jeder Verantwortung oder „ehrlicher Arbeit“ zu entgehen. Stattdessen hat sie wo immer möglich den eigenen Vorteil gesucht und versucht, das System auszutricksen.
Nun ist sie beinahe am Ziel, ein Leben in Saus und Braus zu führen. Der einzige Haken: Sie muss es auf sich nehmen, sich um die Kinder ihrer Schwester zu kümmern, als die (mitsamt ihrem enorm reichen Ehemann) vor den Strafverfolgungsbehörden außer Landes flieht.
Dabei sind nicht nur die Kinder Sabrina (Sofia Black-D’Elia), Chip (Thomas Barbusca) und Ben (Jack Stanton) nervig, Mick muss sich auch noch mit der vornehmen Gegend auseinandersetzen, in der ihre Schwester ihr Haus hat.
Abwechselnd hilfreich und hinderlich erweisen sich dabei Haushälterin Alba (Carla Jimenez) und Jimmy Shepard (Scott MacArthur), der schon lange um Mickeys Herz kämpft. (Text: bmk/BK)

The Mick auf DVD & Blu-ray

The Mick – Streaming

The Mick – Community

  • am

    Wenn Du, Nightbird, diese Antwort noch rechtzeitig liest, dann kannst Du Dir die 2te Staffel komplett und synchronisiert beim SRF herunterladen. gegebenfalls mit Hilfe von youtube-dl und einigen switches (--help). Jedenfalls mit Stand heute, 5. Juli 2019.
  • (geb. 1972) am

    Ich bin gerade dabei die Serie zu sehen. Ich habe zwar erst die 1. Folge gesehen, aber nachher weiter schauen. Zum Glück bin ich nicht auf das liniale TV angewiesen und brauche mir auch die ganzen Programmänderungen nicht antun. Leider gibt es dennoch einige Serien die vergessen wurden. Da gibt es bis heute keine syncronisierte finale Staffel.
    Zur Serie selbst kann ich noch nicht viel sagen. Der Anfang war erfrischend und mal schauen wie sich alles entwickelt. Es ist aber blöd eine Serie zu sehen, wo man schon vorher weiß das die vorzeitig eingestellt wurde. Das hat so ein Geschmäckle.
  • am

    FOX setzt Serie nach Staffel 2 ab.
    Mit einem Cliffhanger. Einem sehr dramatischen und offenem.
    Ihr seht es selber im Sommer bei FUN..
  • am

    Als ich meine Aufnahmen auf dem DVD-Rekorder brennen und die Reihenfolge nachprüfen wollte, hab ich festgestellt, dass auch die Originalreihenfolge nicht den Produktionsnummern entspricht, die am Ende des Abspanns eingeblendet werden! Der wird ja immer mit ausgestrahlt, weil er über der Handlung liegt. Also alles halb so wild!
    Trotzdem eine unverständliche Aktion von Pro7.
  • (geb. 1955) am

    Weil das halt wieder einmal typisch PRO 7 etc.!!.......Nicht fragen, aufnehmen und in der richtigen Reihenfolge ansehen.

The Mick – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…