Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Wenn Du, Nightbird, diese Antwort noch rechtzeitig liest, dann kannst Du Dir die 2te Staffel komplett und synchronisiert beim SRF herunterladen. gegebenfalls mit Hilfe von youtube-dl und einigen switches (--help). Jedenfalls mit Stand heute, 5. Juli 2019.
    • (geb. 1972) am

      Ich bin gerade dabei die Serie zu sehen. Ich habe zwar erst die 1. Folge gesehen, aber nachher weiter schauen. Zum Glück bin ich nicht auf das liniale TV angewiesen und brauche mir auch die ganzen Programmänderungen nicht antun. Leider gibt es dennoch einige Serien die vergessen wurden. Da gibt es bis heute keine syncronisierte finale Staffel.
      Zur Serie selbst kann ich noch nicht viel sagen. Der Anfang war erfrischend und mal schauen wie sich alles entwickelt. Es ist aber blöd eine Serie zu sehen, wo man schon vorher weiß das die vorzeitig eingestellt wurde. Das hat so ein Geschmäckle.
      • am

        FOX setzt Serie nach Staffel 2 ab.
        Mit einem Cliffhanger. Einem sehr dramatischen und offenem.
        Ihr seht es selber im Sommer bei FUN..
        • am

          Weiß jemand warum die aktuellen Folgen nicht chronologisch ausgestrahlt werden?
          • (geb. 1955) am

            Weil das halt wieder einmal typisch PRO 7 etc.!!.......Nicht fragen, aufnehmen und in der richtigen Reihenfolge ansehen.
          • am

            Als ich meine Aufnahmen auf dem DVD-Rekorder brennen und die Reihenfolge nachprüfen wollte, hab ich festgestellt, dass auch die Originalreihenfolge nicht den Produktionsnummern entspricht, die am Ende des Abspanns eingeblendet werden! Der wird ja immer mit ausgestrahlt, weil er über der Handlung liegt. Also alles halb so wild!
            Trotzdem eine unverständliche Aktion von Pro7.
        • am

          Das gibt es doch nicht 😐
          Ich kann kein the big bang theory, Two and a Half Men usw mehr sehen das nervt doch immer die gleichen Folgen immer das selbe im Fernsehn meine gesamter Freundeskreis hat recht gehabt mit netflix und co. besser wie alles andere !!! Und jetzt erst recht The Mick war mal was anderes mein got muss doch nicht immer alles sich um superhelden drehen oder krankheiten .... reicht doch was da draußen alles abgeht !
          • (geb. 1964) am

            Leider bestätigt dies mal wieder meine Vorurteile gegen Pro7, RTL etc. Es lohnt sich gar nicht erst eine Serie in diesen Sendern anzuschauen, weil es ständig Programmänderungen gibt.
            • am

              Ganz genauso ist es! Warum wundert sich pro7 noch wenn die neue Sendung "nicht angenommen" wird? Lohnt sich doch gar nicht! Und dann laufen die neuen Serien sowieso immer so spät dass die meisten schon im Bett sind.
            • (geb. 1980) am

              Einfach erbärmlich. Da kommt mal was frisches, freches, und nach 3 Folgen wird ersatzlos (!) gestrichen. Eine Verschiebung in die Nacht wäre für mich ok, habs ohnehin mit dem Festplattenrekorder geschaut.
              Das EPG hat gestern nochmal aufgenommen, da so kurzfristig nicht aktualisiert. Falls Pro7 das erfasst (hängt ja am Internet, wer weiß): bitte zieht eine Person bei der Einschaltquote der x-ten Simpsons-Wdh ab. Ich hab die Aufnahme ungesehen gelöscht!
            • (geb. 1955) am

              Dafür gibt es die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung von Simpsons, Two and a Half Men, Big Bang Theory usw bis zum Erbrechen! Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe diese Serien aber -zig mal das selbe ansehen ist nicht mehr lustig.

              Ich hab die 3 Folgen von The Mick auf dem Festplattenrekorder aufgenommen und wollte eigentlich erst schauen wenn die Staffel komplett ist. Vorhin hab ich die erste Folge gesehen und war sehr angenehm überrascht. Danach musste ich feststellen das es nicht mehr gesendet wird und bin sehr enttäuscht. Eine frische, freche und fröhliche Serie wird gestrichen und die dummen Zuschauer wieder mit Wiederholungen gefüttert. Pfu Teufel! 👎👎👎

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Mick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          The Mick auf DVD

          Auch interessant…