Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule“ startete am 19.10.2019 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Paula Pell (Helen Henry DeMarcus). – Bild: ORF/​Universal/​NBC/​Trae Patton
    Paula Pell (Helen Henry DeMarcus).
    Was macht normale Menschen glücklich? Dieser Frage will Jack auf den Grund gehen und kommt so auf eine Idee für sein neuestes Buch, das ihm endlich dabei helfen soll, aus der Whitlock High und Toledo wegzukommen. Unterdessen feiern Mary, Stef und Michelle einen ganz besonderen Tag … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.10.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 07.03.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 2
    (v.l.n.r.) Mary Wagner (Mary Sohn); Stef Duncan (Lyric Lewis); Rektor Ralph Durbin (Patton Oswalt); Michelle Jones (Jean Villepique)
    Als Jack erfährt, wofür die Kirche das letzte Spendengeld seiner Mutter ausgegeben hat, geht er auf die Barrikaden und bringt ausgerechnet seine Schüler dazu, ihn bei einem unüberlegten Plan zu unterstützen. Währenddessen versuchen Mary, Stef und Rektor Durbin, Michelle bei ihren Problemen Zuhause zu helfen – doch diese findet Trost bei einer unerwarteten Stelle … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 14.03.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 3
    Ausgerechnet in den ersten hektischen Minuten des Schultages setzt Jack, zum Leidwesen seiner Studenten, alles daran, seinen Massagestuhl von der attraktiven Lohn- und Gehaltsbuchhalterin Lynette zurück zu bekommen. Helen, Rektor Durbin, Mary, Stef und Michelle haben unterdessen mit ihren ganz eigenen Themen zu kämpfen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 21.03.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 4
    Jean Villepique (Michelle Jones), Glenn Howerton (Jack Griffin), Patton Oswalt (Direktor Ralph Durbin), Mary Sohn (Mary Wagner).
    Das Thema Liebe hält Einzug in die Whitlock High: Jack erfährt, dass er nicht zu den Top 10 Singles in Toledo gehört – im Gegensatz zu Rektor Durbin, was ihm gewaltig die Laune verdirbt. Victor und Eduardo beschließen währenddessen, dass sie ihrem jeweiligen Schwarm ihre Gefühle offenbaren wollen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 28.03.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 5
    Paula Pell (Helen Henry DeMarcus), Elizabeth Alderfer (Lynette), Glenn Howerton (Jack Griffin), Jean Villepique (Michelle Jones).
    Als Sarika erfährt, dass Jack ihnen eine Testklausur vorenthält, entschließen sich die Schüler, nachts in die Schule einzubrechen. Unterdessen versucht Jack, Lynette bei der jährlichen Murder Mystery Party zu imponieren. Nimmt er sich da zu viel vor? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 04.04.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 6
    Jacob Houston (Victor), Paula Pell (Helen Henry DeMarcus), Patton Oswalt (Direktor Ralph Durbin).
    Jacks Nachbarschaftsstreit erreicht einen Wendepunkt, als sein Date mit Lynette dadurch in Gefahr gerät. Währenddessen muss in der Schule Rektor Durbin als Fotograf einspringen, als der eigentliche Schulfotograf plötzlich mehr Geld verlangt. Das diesjährige Fotoshooting wird somit ganz anders als gedacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 11.04.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 7
    Ausgerechnet Jacks ehemaliger Highschool-Mobber wird von der Schule als Motivationssprecher engagiert, was bei Jack für mehr als nur ein wenig Missmut sorgt. Und auch ein bei Helen und Rektor Durbin kommt es zu einem Zerwürfnis, als Stef, Mary und Michelle sich für die Stärkung der Frauenrechte einsetzten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 18.04.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 8
    Spence Moore II (Dan), Allisyn Ashley Arm (Heather).
    Budgetkürzungen sorgen für Unruhen in der Whitlock High. Jeder versucht, auf seine ganz eigene Art und Weise dem entgegenzuwirken. Doch nicht alle Pläne sind wohl durchdacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 25.04.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 9
    Aparna Brielle (Sarika), Glenn Howerton (Jack Griffin).
    Rektor Durbin und Helen begeben sich auf die Jagd nach einem Umweltsünder und machen eine erstaunliche Entdeckung. Währenddessen will Jack ein Video produzieren, um sein Image aufzupolieren, nachdem ein peinlicher Clip von ihm viral gegangen ist … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 02.05.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 10
    Glenn Howerton (Jack Griffin), Brooks Wheelan (Seth).
    Ausgerechnet Anthony wird zur neuen rechten Hand von Rektor Durbin. Unterdessen steht Jack vor einem Problem, aus dem ihm Mary heraushelfen soll. Doch diese hat eine ganz besondere Bedingung: Jack soll ihr vorher helfen, mit ihrem schmierigen Freund Schluss zu machen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 30.05.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 11
    Kurz vor der Whitlock High Talentshow geht Jacks Laptop kaputt. Um sich einen neuen leisten zu können, zwingt er seine Schüler, an dem Wettbewerb teilzunehmen und ihm im Falle eines Gewinns, das Geld zu geben. Doch die Konkurrenz schläft nicht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 30.05.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 12
    Paula Pell (Helen Henry DeMarcus).
    Die spannendste Zeit des Jahres in der Whitlock High steht bevor. Doch während alle anderen zusammenkommen, um Rektor Durbins Geburtstag und die Spirit-Woche feiern, versucht Jack, all dem aus dem Weg zu gehen. Wird es ihm tatsächlich gelingen, sich dem Spirit zu widersetzen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.06.2019NBC
  • Staffel 2, Folge 13
    Helen (Paula Pell)
    Als sich die Colleges vorstellen, schlägt Sarika Jack einen Deal vor, den er nur schwer ablehnen kann. Unterdessen will sich auch Helen bei einem College einschreiben und Stef muss sich mit einer flüchtigen Liebesaffäre auseinandersetzten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2019ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.06.2019NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr. Griffin – Kein Bock auf Schule online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…