Folge 302

  • 302. Ich bin du

    Staffel 27, Folge 7 (25 Min.)
    Rudi darf dies nicht, Rudi darf das nicht. Nur weil er zu klein ist. Er will endlich so groß sein wie Siebenstein. Und plötzlich steckt Rudi in ihrem Körper und Siebenstein in Rudis. Neugierig probieren die beiden ihre neuen Körper aus und wie es ist, nun Hände oder Flügel zu haben. Doch wer repariert jetzt Minas Lieblingspuppe? Und wer geht zu Siebensteins Rendezvous? Mit der Kurzgeschichte „Ein Schwan hat einen Plan“ In der gereimten Kurzgeschichte „Der Schwan
    hat einen Plan“ beschließt Schwan „Platsch dich Junior“, in ein bequemes Tierhotel zu ziehen. Die Suche führt ihn in den Zoo, wo er den unterschiedlichsten Tieren begegnet. Doch nirgendwo fühlt der Schwan sich wohl. Bei den Giraffen fehlt ihm ein Teich, bei den Elefanten stinkt es gewaltig und die Löwen jagen ihn. Als der Schwan bei den Pelikanen landet, hat er endlich sein Paradies gefunden. Was er aber nicht weiß: Schwäne sind im Zoo verboten! (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.06.2022
10:40–11:05
10:40–
So 27.01.2019
10:40–11:05
10:40–
So 08.01.2017
10:40–11:05
10:40–
So 15.11.2015
10:40–11:05
10:40–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…