Folge 301

  • 301. Ein Monster im Laden

    Staffel 27, Folge 6 (25 Min.)
    Rudi ist allein Zuhaus. Vergnüglich verbringt er die Zeit mit allem, was er gern macht. Doch plötzlich merkt er, dass er überhaupt nicht allein ist. Bei ihm im Laden ist ein echtes Monster! Rudis Schreck ist riesengroß und er flieht in Panik. Als es ihm gelingt, das Monster zu fangen, erlebt Rudi eine große Überraschung. Denn das Monster hält sich für einen verwunschenen Prinzen! /​ Mit der Kurzgeschichte „Juli und das Monster im Klo“ Die Kurzgeschichte
    „Juli und das Monster im Klo“ erzählt auch von der Angst vor Monstern. Juli mag nicht auf die Toilette gehen, weil er fürchtet, im Klo sei ein Monster. Im Kindergarten sucht er Freunde, die ihn auf die Toilette begleiten, findet aber niemanden und macht sich in die Hose. Juli wird ausgelacht. Nur Kathrin versteht ihn, denn sie hatte dieselbe Angst, bis sie dem Monster auf den Kopf gepinkelt hat. Ob dieser Trick auch bei Juli funktioniert? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 08.08.2021
10:40–11:05
10:40–
So 08.09.2019
10:40–11:05
10:40–
So 16.07.2017
10:40–11:05
10:40–
So 01.11.2015
10:40–11:05
10:40–
NEU
Füge Siebenstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Siebenstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Siebenstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…