Staffel 27, Folge 15

  • Folge 1067

    Staffel 27, Folge 15 (25 Min.)
    Herr Zech (Olaf Burmeister, re.) führt seine Exkursionsgruppe durch den Aktenkeller des Stasi-Unterlagen-Archivs. – Bild: mdr/​Saxonia Media/​Thomas Dietze
    Herr Zech (Olaf Burmeister, re.) führt seine Exkursionsgruppe durch den Aktenkeller des Stasi-Unterlagen-Archivs.
    Joshua hält sich für schlauer als das Schatzsuche-Team von Maxi. Er nutzt den Schulausflug ins Stasi-Unterlagen-Archiv, um wichtige Indizien zu sammeln. Doch Marlon beobachtet sein geheimes Unterfangen. Im Kunstmodul geht es ebenfalls um die
    DDR, mit der Frage: Was packt man bei einer Flucht in seinen Koffer? Und auch Ava arbeitet an einem Referat zum Thema Sport und Leistungsdruck in der DDR, doch wird von einem Besuch ihres Bruders abgelenkt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2024KiKADeutsche Online-PremiereMo 22.04.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 29.04.2024
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge Schloss Einstein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schloss Einstein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schloss Einstein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…