Zurück in die Vergangenheit

    Kommentare 1–10 von 150weiter

    • LegendenLebenEwig (geb. 1983) am 11.08.2018 02:17

      Ich habe eigentlich nur eine Frage: ist die Serienbeschreibung von irgendwo herauskopiert worden oder hat sich ein Autor von Wunschliste.de die "Freiheit" genommen, das Wort "Neger" zu verwenden:

      "Seine Aufträge kann Sam sich nicht aussuchen, es sind die unterschiedlichsten Menschen: Frauen, Neger, Häftlinge, Arbeiter und Priviligierte." ???
      • Thinkerbelle (geb. 1964) am 11.08.2018 16:51

        Es stsht ja dabei: "aus: Der neue Serienguide". Das muss auch eine ältere Ausgabe gewesen sein, als das Wort noch politisch korrekt war.
      hier antworten
    • User_832099 am 04.08.2018 00:11

      Hallo,

      wird die Komplett Blu-ray auch mit Untertitel sein?

      Bei der Komplett DVD gab es nur Ton Deutsch oder Englisch aber keine Untertitel. Bei den einzelnen (ersten zwei Staffeln) gab es das auch mit deutschen oder englischen Untertitel. Ich wünschte mir das die Blu-ray auch mit Untertitel ist so kann ich es mal in Original Sprache anschauen.
        hier antworten
      • SledgeNE (geb. 1981) am 15.09.2017 08:39

        So schön die Serie auch ist, aber mir persönlich gefallen die ersten beiden Staffeln sehr gut aber dann sind es leider nur noch ein paar Folgen die ich gut fand. Mit dem Finale bin ich so gar nicht zufrieden. Ich hätte mir gewünscht das Sam Beckett wieder zurück nach Hause darf und mit Al und Ziggy feiert. Nach "Highway to Heaven" ist "Quantum Leap" meine zweit-liebste Serie in diesem Gebiet und dann "Ein Hauch von Himmel". Solche Serien gibt es heute leider nicht mehr. :-(
        • User_832099 am 29.01.2018 22:06

          ... nun hast du es verraten... gibt bestimmt noch Leute die das Ende noch nicht kennen ;-(
        hier antworten
      • Fernsehfan am 17.01.2016 14:50

        Ich bin auf RTLNitro sauer, dass bei der Folge Verfolgt ein paar wichtige Minuten heraus geschnitten wurde. Das war genauso wie bei Vox damals. Das ist nicht nachvollziehbar.
          hier antworten
        • Wheelboy (geb. 1969) am 23.08.2015

          Weiß zufällig jemand, wie die Folge vom 16.08. ausgegangen ist? Haben Vater und Tochter wieder zueinander gefunden? Wie?
            hier antworten
          • #605929 am 28.03.2015

            Mich würde mal interessieren warum die Folge 3.19 nicht ausgestrahlt wurde?
            • McGeek (geb. 1981) am 29.03.2015

              Die Folge kam doch letzte Woche :/
            • #605929 am 01.04.2015

              Laut Liste war es eine Folge aus der Staffel 2. ?
            • McGeek (geb. 1981) am 01.04.2015

              Also ich hab die Folge gesehen und es war definitiv 3.19!
            • Anni am 04.04.2015

              Ja, das hatte mich auch erst gewundert. Es wurde aber Folge 19 gezeigt. Allerdings unter dem Titel "Der letzte Tanz". Aber das ist ja nicht so wichtig ;o)
            hier antworten
          • – am 01.04.2014

            Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
            • Martina (geb. 1978) am 02.04.2014

              Haben Sie denn die Benachrichtigungsfunktion angefordert? Ich habe zwei Nachrichten bekommen und hier die Ankündigung gelesen.
              .
            • Anja (geb. 1972) am 03.04.2014

              Ich wußte auch seit Wochen, daß die Serie wieder ausgestrahlt wird.... von dieser Seite hier....
            • Martina (geb. 1978) am 04.04.2014

              Auch die Häkchen gesetzt? Seltsam, eigentlich ist die Seite zuverlässig.
            hier antworten
          • SledgeNE (geb. 1981) am 24.03.2014

            Ich bin ja bekanntlich ein sehr großer Fan von "Ein Engel auf Erden" mit Michael Landon und Victor French. Ich dachte es gibt nichts besseres als diese Serie oder keine vergleichbare alternative. Aber ich habe mich geirrt. Ein guter Kumpel hatte mir 2005 oder 2006 diesen Serien-Namen genannt und mir kam die Serie bekannt vor. Nicht als ob ich regelmäßig Quantum Leap mitverfolgt hätte, sondern nur vom Namen her. Die Titelmelodie habe ich auf einer Soundtrack-CD. Ich dachte damals, okay, kaufst du dir einfach mal die DVD dazu. Beim ansehen kam es mir so vor als ob ich mich an jede Szene voll erinnern könnte. Komisch, sehr vertraut als ob ich die Serie damals gerne gesehen hätte. Ich habe alleine die erste Staffel oft und gerne gesehen weil zwischen Highway to heaven und Quantum Leap kaum ein Unterschied ist. Die zweite Staffel hatte ich nicht geholt, keine Ahnung warum. Die Komplettbox ist natürlich der Hammer, auch was den Preis angeht, aber hier zahlt man alle 5 Staffeln auf einmal(!). Dennoch super, das die Serie auf DVD (noch) weiterlebt. Hoffentlich ist beim Finale von Staffel 5 auch die Alternative Szene mit drauf. Dennoch, eine sehr schöne Serie, sehr unterhaltsam, menschlich und eine Serie die man sich gerne anschaut.
              hier antworten
            • Gläser am 22.02.2014

              Hallo,kann mir jemand sagen,wie lange eine einzelne
              Folge von Zurück in die Vergangenheit ungefähr dauert?Danke
              • Anja am 23.02.2014

                na wie üblich... ca. 45 Minuten... eben wie jede andere Serie auch....
              hier antworten
            • unbekannt am 09.04.2013

              Hi, auch wenn die meisten hoffen und bangen dass alles drin ist (uncit und originalmusik...) was sagt ihr zur Verpackung? ich find außen sieht die KomplettBox doch schonmal ganz cool aus oder? super ist dass FSK als Aufkleber kommt und nicht gedruckt wird.
              -- Aber mal eine /// FRAGE /// zu der geplanten aber nie umgesetzten "Crossover" Folge mit MAGNUM: wann wurden die Testaufnahmen gemacht? sollte die schon in der 1. staffel zu sehen sein oder war das später?
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zurück in die Vergangenheit im Fernsehen läuft.

              Zurück in die Vergangenheit auf DVD

              Auch interessant …