Staffel 2, Folge 1–13

    • Staffel 2, Folge 1
      In Washington sind die Zootiere entflohen und machen Jagd auf die Menschen. Abraham, Chloe, Mitch und Jackson retten sich ins Hauptquartier des Internationalen Bündnisses zur Tierabwehr. Da Jackson verletzt ist, wird ihm zur Blutgruppenbestimmung Blut abgenommen. Später sieht Chloe am Testergebnis, dass sich Jacksons Blutgruppe verändert hat… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 2
      Das Team trifft in Argentinien ein und findet nur noch Dariela vor, alle Ranger ihres Teams und Doktor Vickers sind tot. Während Abraham Dariela hilft, die Leichen ihrer Freunde zu begraben, schaffen die anderen den mutierten Mann zur Untersuchung ins Flugzeuglabor. Der Mann ist nicht tot und seine Wunde in der Brust heilt erstaunlich schnell – die Mutation scheint ihn stärker zu machen… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 28.06.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 3
      Kovacs, der mutierte Mann, ist tot und das Team hat kein Untersuchungsobjekt mehr. Alle sind wütend auf Dariela, nur Abraham zeigt Verständnis. Eleanor Lewis ruft aus Genf an und bestellt das Flugzeug dorthin, weil sie dem Team etwas Vertrauliches mitteilen will. Inzwischen hat General Davies die Leitung von Projekt Noah übernommen und will es um jeden Preis umsetzen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 05.07.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 4
      Mitch stellt fest, dass Jackson die gleiche Mutation wie Kovacs hat, nur ist das mutierte Gen noch ausgeschaltet. Als Chloe berichtet, dass General Davies ein Faultier einfangen ließ, das Erdbeben auslösen konnte, sieht Mitch in dem Faultier die Chance herauszufinden, wie er verhindern kann, dass bei Jackson der Schalter der Mutation eingeschaltet wird. Außerdem hat Davies ein 2-Komponenten-Gas entwickeln lassen, das nur mutierte Tiere und Menschen angreift. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 12.07.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 5
      Jamie und Logan erreichen endlich Caraquet. Die Bewohner haben sich eingezäunt und lassen Tag und Nacht Feuer brennen, um die Tiere abzuhalten. Sie werden dort aufgenommen, allerdings scheint die Angst zu regieren. Dann erfahren sie, dass jeden Monat zwei von ihnen den Tieren zum Fraß vorgeworfen werden, damit die anderen in Ruhe gelassen werden. Und diesmal wird auch Jamie dafür ausgewählt… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.02.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 19.07.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 6
      Mitch erzählt Jamie, was mit Chloe passiert ist, woraufhin Jamie mit Dariela eine Prügelei anfängt. Jackson und Allison lesen eine Zeitung aus dem Jahr 1895, die über die gleichen Phänomene berichtet, mit denen Jackson und sein Team zu kämpfen haben – die Tripelhelix-Tiere gab es wohl schon damals… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 7
      Das Team findet heraus, dass Leonard Pierce vor über hundert Jahren für die Verstrahlung der Tiere und die dadurch entstandene Tripelhelix verantwortlich ist. Als die Crew zum Geburtsort des Mannes reist, trifft sie auf eine verängstigte Gemeinde, die dort festsitzt. Schwärme von Insekten machen nicht auszuhaltende Geräusche und sind die Vorboten der wilden Tiere, welche die Menschen anfallen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 02.08.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 8
      Das Team kann in Miami eine mutierte Schockfrost-Eidechse einfangen, die ihr gesamtes Umfeld mit Eis überziehen kann. Eins der sieben mutierten Tiere fehlt ihnen noch, um alle Informationen für das Heilmittel zu haben. Jackson geht es langsam schlechter und er erzählt Abraham, dass sein Vater Robert Oz ihm das Geister-Gen als Kind gespritzt hat, bevor Jackson nach Afrika kam. Indessen erfährt Jackson, dass seine Mutter mit ihrer Gruppe an der botswanischen Grenze vermisst wird. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 09.08.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 9
      Jackson ist fassungslos, dass seine Mutter ein Massaker verübt hat. Er begibt sich mit Abraham auf die Suche nach ihr. Sie finden Elizabeth mutiert wie Kovacs, auf der Jagd nach Löwen. Jackson muss sie erschießen, als Elizabeth Abraham angreift und töten will. Währenddessen versucht Mitch weiterhin, die letzten Knochen einem Tier zuzuordnen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.08.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 10
      Jackson ist verschwunden, um seinen Vater Robert Oz zu finden. Da Mitch ohne Jackson das Heilmittel nicht herstellen kann, macht er sich gemeinsam mit Abraham sofort auf den Weg, um Jackson zu verfolgen. Doch dieser hat nicht vor zurückzukehren und schickt den Männern einen Ersatz für sich… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.08.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 11
      Das Team entdeckt durch Überwachungsaufnahmen, dass Jackson vor dem IADG-Hauptquartier von seinem Vater abgefangen und so gerettet wurde. Beide fahren in einem Wagen davon, der aber plötzlich verschwunden ist. Während Abraham und Dariela im Flugzeug bleiben und weiter nach Jackson suchen, fährt Allison mit Mitch und Jamie zur russischen Botschaft, um die Minister vor der Abstimmung vom Heilmittel zu überzeugen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 30.08.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 12
      Dem Team fehlt für die Herstellung des Heilmittels nur noch die DNA einer Säbelzahnkatze. Zusammen mit Reece, dem Sicherheitschef, gehen Abraham und Dariela auf die Jagd, wobei die schwangere Dariela als Köder dienen soll. Doch es dauert nicht lange, bis das Raubtier selbst Jagd auf das Team macht und Reece schwer verletzt… Währenddessen beschließen Mitch und Jamie in Washington, saubere Tier-DNA zu klauen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2016CBS
    • Staffel 2, Folge 13
      Das Team von Mansdale sowie Logan wurden in eine Höhle gesperrt, aus der sie dringend fliehen müssen, bevor sie von Tieren gefressen werden. Schließlich gelingt es ihnen zu entkommen und sie finden sich in der Zone K wieder, in der die Hirten misslungene Experimente unterbringen. Doch als sie am Flugzeug ankommen, sind die Tripelhelix-Tiere und das Serum weg… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 06.09.2016CBS

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…