Staffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1
      Vor zehn Jahren haben die Hirten die Menschen sterilisiert. Jackson Oz hat eine neuen Identität angenommen, arbeitet als Evakuierungskämpfer und bringt Menschen vor den Hybriden in Sicherheit. Jamie ist weiterhin auf der Jagd nach den Hirten, auch wenn Logan sie davon abzuhalten versucht. Mitchs Tochter Clementine hat herausgefunden, dass ihr Vater noch lebt. Mitch gelingt die Flucht. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 29.06.2017CBS
    • Staffel 3, Folge 2
      Jackson und Logan finden heraus, dass Abigail Westbrook bei den Hybrid-Angriffen ihre Finger im Spiel hatte. Indessen haben Jamie, Clementine und der von Jamie gefangen gehaltene Hirte Mansdale Informationen gesammelt, um Mitch endlich befreien zu können. Mitch gelingt zusammen mit einer jungen Frau, die sich als seine Tochter ausgibt, die Flucht. Als sie auf die richtige Clementine treffen, kommt es zu einem verhängnisvollen Zwischenfall… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.07.2017CBS
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.01.2017 angekündigt
    • Staffel 3, Folge 3
      Isaac wurde von Reiden Global für Versuchsreihen verschleppt. Jonah, ein ehemaliger Kollege von Abe, bietet seine Hilfe an, da er sich verantwortlich fühlt. Der Versuch, Isaac zurückzuholen, misslingt jedoch. Durch einen Sprach-Aussetzer stößt Mitch derweil auf einen Stick in seinem Kopf, den die Hirten entwickelt haben. Mitch steht vor einer schweren Entscheidung: Bleibt der Stick im Kopf, stirbt man nach drei Monaten; entfernt man ihn, verliert man sein komplettes Gedächtnis. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.07.2017CBS
      Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.01.2017 angekündigt
    • Staffel 3, Folge 4
      Das Team schafft es, vor den Hybriden zu fliehen. Als ihnen klar wird, dass die fliegenden Hybriden durch Lockrufe gesteuert werden, versuchen Jackson und Abe eine Lösung zu finden, um die Feinde aufzuhalten. Außerdem wollen sie Abigail zur Rechenschaft ziehen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 20.07.2017CBS
    • Staffel 3, Folge 5
      Abraham, Dariela und Jackson konnten den Locksender ausfindig machen und in ihre Gewalt bringen. Sie entschließen sich, das Gerät mitsamt Jamies Auto in einen Vulkan zu werfen, damit die Hybriden sich ebenfalls in den Vulkan stürzen. Allerdings bemerken sie dabei nicht, dass Mansdale aus dem Laderaum entkommen konnte und sich in Jamies Wagen versteckt hatte… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 27.07.2017CBS
    • Staffel 3, Folge 6
      Das Team konnte die entführten Kinder lokalisieren und plant deren Befreiung. Dabei kommt der perfide Plan Abigails zum Vorschein, die durch einen Hinterhalt noch einmal entkommen konnte. Derweil sind Jamie und Mitch auf der Suche nach einer unsichtbaren Riesenschlange, dem nächsten Hybriden… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.08.2017CBS
    • Staffel 3, Folge 7
      Die angeschossene Abigail wird von ihren Hybriden gerettet. Als sie wieder zurück im Camp ist, wird sie zur schnellen Heilung in den Stasis Tank gesteckt. Derweil befreit Mitch Clementine aus den Händen einer Vereinigung, die sich die „Gentleman“ nennen. Deren Plan: Sie wollten die hochschwangere Clementine an den Höchstbietenden versteigern. Parallel versucht das Team, Isaac zu finden. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 24.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.08.2017CBS
    • Staffel 3, Folge 8
      Abigail verfolgt einen perfiden Plan: Sie kidnappt Jackson, um so an Informationen zu gelangen, wie er die Tiere beeinflussen kann. Zunächst weigert er sich hartnäckig, doch schließlich provoziert sie ihn so lange, dass er vor Wut fast durchdreht und ihr sein Wissen preisgibt. Derweil versucht das Team im Flugzeug, einen Absturz zu verhindern. Es stellt sich heraus, dass Abigail einen Hybriden an Bord geschleust hat, der die gesamte Bordelektronik zerstört. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.08.2017CBS
    • Staffel 3, Folge 9
      Jamie gelingt es, das Flugzeug kurz vor dem Absturz hochzuziehen. Mitchs Alter Ego Duncan ist nicht mehr an Bord, und Clem ist auch unverletzt. Als Jamie Signale von Mitchs Handy empfängt, macht sie sich gemeinsam mit Max und Abe auf die Suche nach ihm. Währenddessen hat Garrisons Team im Schwarzwald das Hybrid-Nest zerstört. Allerdings gab es durch toxische Spuren Tote… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 31.01.2018ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 24.08.2017CBS

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…