Zoo
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.2016 ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: 30.06.2015 CBS (Englisch)

    Jahrtausende lang mussten sich die Tiere dem Willen des Menschen beugen. Schlägt die Natur jetzt zurück? Für den jungen Biologen Jackson Oz (James Wolk) deutet alles darauf hin. Beunruhigt verfolgt er, wie rund um den Globus Tiere scheinbar gezielt Menschen attackieren – immer öfter mit tödlichen Folgen. Verzweifelt versuchen Jackson und seine wenigen Verbündeten, das Rätsel um das befremdliche Verhalten der Vierbeiner zu lösen und ihren gefährlichen Rachefeldzug zu stoppen. (Text: ProSieben)

    Zoo auf DVD

    Zoo – Community

    Informationen (geb. 1995) am 28.03.2017 08:58: Oh Mann damit habe ich nicht gerechnet. Als ich im Internet recherchiert habe, soll Billy Burke alias Mitch Morgan gar nicht tot sein. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warte jetzt einmal ab, ob das wirklich war ist. Sollte MItch wieder zurück kommen, dann freue ich mich auf Season 3 ansonsten nicht.
    Informationen (geb. 1995) am 28.03.2017 08:18: Für mich ist die Serie nach der Zweiten Staffel tot. Das man ausgerechnet die beste Figur der ganzen Serie Mitch tötet ist das Schlimmste was man getan hat. Für mich ist die Serie vorbei und ich kaufe mir sicher nicht die zweite Staffel.
    serieone am 09.03.2017 19:28: DVD Staffel 2 VÖ: 18.05.2017
    Miboba am 28.02.2017 00:01: Ich war völlig überrascht aber auch verärgert, dass Chloe sterben musste. Die Beziehung zwischen Chloe und Jackson war für mich die emotionale Verbindung zur Show. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Serie ohne Chloe überhaupt weiter schauen möchte. Nach dem Tod von Chloe sind sicher auch einige US-Fans ausgestiegen.
    serieone am 27.02.2017 19:24: «Zoo» hat im zweiten Jahr ebenfalls Zuschauer verloren, wurde aber bereits 2016 um eine dritte Staffel verlängert, die im Juni 2017 in den USA auf Sendung geht.

    Zoo – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zoo im Fernsehen läuft.