Staffel 2, Folge 6

  • 16. Het Ongeluk (Het Ongeluk)

    Staffel 2, Folge 6 (51 Min.)
    Vinnie findet den Unfallwagen von Maurice und Jasper, doch das Auto ist leer. Maurice wacht an Deck des Segelbootes wieder auf und Jasper im Wasser am Hafen, wo Maurice ihn rettet. An seinem Hals entdeckt Maurice Rötungen. Zusammen mit Vinnie geht er die Ereignisse durch. Vinnie zählt eins und eins zusammen: Die beiden sind erneut gestorben und an dem Ort aufgewacht, an dem sie umgebracht wurden. Jasper ist demnach nicht am Strand verunglückt, sondern im Wasser. Derweilen hat Vinnie immer noch Tille im Visier und nimmt dessen Auto genauer unter die Lupe. Auf einem weiteren Video erkennt er, wie Tille Jasper in der Nacht verfolgt hat. Britt findet keinen Umgang mit dem Verlust ihres Sohnes. Nach dem Zwischenfall in der Bar macht sich ihre Familie große Sorgen um
    sie.
    Noch dazu fängt Britt an, Jaspers Stimme zu hören. Esther denkt wieder an ihre Vergangenheit: Nach dem Übergriff sind sie und Erik wieder zusammen auf dem Boot. Als er sie erneut provoziert, stoppt Esther aus Wut das Boot und Erik fällt von Bord. Ist Esther für seinen Tod verantwortlich? Oder wäre das alles nicht passiert, hätte Maurice den Vorfall zur Anzeige gebracht? Esthers Tochter Lola nimmt nicht an der bevorstehenden Prüfung teil. Der Tod von Maurice und Jasper und dazu die Beziehungskrise ihrer Eltern werden ihr zu viel. Sie trifft ihre Tante Britt am Strand, die ihr versichert, dass die Affäre mit Lolas Vater ein Ende hat. Daraufhin geht Britt alleine im Meer schwimmen und hört erneut Jaspers Stimme … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 16.06.2022arte.tvOriginal-TV-PremiereSo 07.03.2021één

Cast & Crew

Sendetermine

Do 23.06.2022
22:35–23:25
22:35–
NEU
Füge Zimmer 108 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zimmer 108 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer 108 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…