Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Die zweite Staffel lief im Juni unter dem Titel "Die Rückkehr" auf Arte. Habt ihr verschlafen.

    Leider wurden die letzten beiden Folgen aufgrund einer "dringenden Programm Änderung" verspätet ausgestrahlt und die Aufnahme war damit Schrott. Leider bisher auch keine Wiederholung. Damit bleibe ich ohne Auflösung...
    • am

      Coooool, einfach cool
      Das ist so richtig mal was anderes, als der übliche Mist, der ja so vorhersehbar ist. Vor allem die Szenen, in denen Kato von einigen Personen gesehen wird und von anderen nicht, zeigen ja schon, wer in den FAll verstrickt ist. Insofern weiß man ja mehr, als alle anderen Personen dort und schaut quasi Kato beim Erkennen über die Schulter. Ich fand die Serie echt klasse, nie langweilig und es gab dann doch noch die ein oder andere überraschende Wendung. Und: Man muss ja nicht alles immer rational erklären können, oder?
      • (geb. 2000) am

        Folgenübersicht 07-10:
        07_De_film_2017
        08_De_Maaslandmoorden_2017
        09_De_bekentenis_2017
        10_De_nacht_2017
        • (geb. 1969) am

          Die ersten beiden Folgen waren ganz o.k. Das Wandeln der Toten unter den Lebenden wirkt zwar nicht ganz glaubwürdig dargestellt, aber damit kann man leben. Mal schauen, ob sich DAS vielleicht im Laufe der Serie noch klärt, wenn das Gesamtphänomen (hoffentlich) geklärt wird. Mal schauen, wie sich die Serie entwickelt. Die nächsten beiden Folgen sind "gebucht".
          • (geb. 1969) am

            Nee, ich bin in Folge 3 ausgestiegen, es geht irgendwie in der Story nicht weiter...ist wirkt zuviel nebulös und fadenscheinig...nee, kein Bock mehr darauf.

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zimmer 108 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Zimmer 108 auf DVD

        Auch interessant…