Yorkshire Killer
GB 2009 (Red Riding)
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas ErsteOriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: The Red Riding Trilogy
Füge Yorkshire Killer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yorkshire Killer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf tatsächlichen Ereignissen zeichnet die englische Miniserie in drei Teilen ein Bild aus Yorkshire, das sicher in keinem Reiseführer Platz hat: Ein pädophiler Serienkiller treibt sein Unwesen in den späten 70ern, doch die korrupte Polizei sperrt den Falschen ein. Ein recherchierender Reporter überlebt die Suche nach der Wahrheit nicht, ein korrupter, im armen Yorkshire fast allmächtiger Geschäftsmann scheint immun und immer wieder tauchen Engelsflügel auf. Als endlich der echte Täter gefasst und sein letztes Opfer gerettet wird, bleibt ein schaler Geschmack. (Text: ieg)

Yorkshire Killer – Kauftipps

Yorkshire Killer – Streaming & Sendetermine

Yorkshire Killer – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yorkshire Killer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…