Wer sieht das denn?!
    D 2020–
    Deutsche Erstausstrahlung: ProSieben

    Zwei prominente Rateteams kämpfen in diesem von ProSieben „Show-Quiz-Show“ getauften und von Ruth Moschner moderierten Format gegeneinander. Sie sehen Akrobaten, Bands, Tänzer oder andere lustige und spektakuläre Performances auf der Showbühne. Doch davon dürfen sie sich nicht blenden lassen – denn nach den Auftritten wird es für die Rateteams ernst. Mit welcher Hand hat der Akrobat nach seinem dreifachen Salto in das Trapez gegriffen – mit rechts oder mit links? In welcher Reihenfolge wurden die Körperteile beim Schuhplattler berührt? Welche Farbe hatten die Ohrringe der Sängerin? Keiner weiß im Vorfeld, welche Frage gestellt wird. Und nur wer ganz genau hinsieht und sich jedes Detail merkt, gewinnt. (Text: ProSieben/DB)

    Wer sieht das denn?! – Streams

    Wer sieht das denn?! – Community

    • (geb. 1977) am

      Wer um Gottes Willen hat diese Moderatorin auf die Menschheit losgelassen? Bitte Prof, ihr habt mehr zu bieten. "Wohin tust du spenden", oder "...der andere ratet..." Liebe Ruth, lerne bitte erst mal Deutsch. Das ist echt nicht lustig!

    Wer sieht das denn?! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wer sieht das denn?! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …