Was wäre wenn?
D 2014
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Was wäre wenn? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was wäre wenn? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Comedy-Show haben es sich Jan Böhmermann, Palina Rojinski, Jan Köppen und Katrin Bauerfeind zum Ziel gemacht, eine Lösung für die berühmte Frage „Was wäre wenn?“ zu finden. Dafür mischen sich die Vier unter Volk oder Prominenz und geben durch ungewöhnliche, schräge, überraschende Aktionen Antworten.
So gehen sie unter anderem lebenswichtigen Fragen nach wie „Was wäre, wenn man in ein Möbelhaus einzieht?“, „Was wäre wenn man Gott wäre?“ oder „Was wäre, wenn man einem Politiker im Interview immer die gleiche Frage stellen würde?“

Was wäre wenn? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was wäre wenn? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…