Staffel 3, Folge 16–30

  • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)
    Havarie vor Prainha! Die Weiße Lady ist auf eine Sandbank aufgelaufen. Kapitän Hansen und seine Mannschaft unternehmen alles, um wieder Wasser unter den Kiel zu bringen. Vergeblich! Schlagerstar Kristina Bach nutzt die Zeit, um die Einheimischen besser kennenzulernen, Tochter Kristin und Mutter Karin lenken sich beim Sonnenbaden ab. Aber auch nach Stunden macht das Schiff keine Anstalten, sich aus der sandigen Umklammerung zu lösen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)
    Die Weiße Lady schippert auf dem Amazonas in Brasilien. Es steht ein Stopp in Macapá auf dem Programm. Doch Küchenpraktikantin Lisa kann ihn nicht genießen, sie hat großes Heimweh. Schlagerstar Kristina Bach hat ein ganz anderes Problem: Sie findet in Macapá kein Dirndl für den Bayerischen Abend an Bord, jetzt heißt es zu improvisieren. Die Flitterwöchner Kira und Gordon besuchen das legendäre Fußballstadion, dessen Mittellinie auf der Äquatorlinie verlaufen soll. Doch das Stadion gleicht einer Ruine. Plötzlich haben es wilde Hunde auf die Eindringlinge abgesehen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)
    Die Weiße Lady liegt bei den Teufelsinseln vor der Küste Französisch Guayanas auf Reede. Der Kapitän und Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß besichtigen die ehemalige französische Sträflingskolonie und wandeln auf den Spuren des Filmklassikers „Papillon“. Kira und Gordon erfahren, dass eine Abkühlung zwischen spitzen Felsen und starken Strömungen sehr gefährlich sein kann. Und der geplante Auftritt von Schlagerstar Kristina Bach steht auf der Kippe. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)
    Die „Weiße Lady“ macht einen Abstecher ins Orinoco-Delta. Plötzlich verweigern die venezolanischen Behörden der „Weißen Lady“ die Weiterreise. Als sich immer mehr schaulustige Einheimische auf Booten dem wartenden Kreuzfahrtschiff nähern, droht die Lage außer Kontrolle zu geraten – Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß muss handeln. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 20 (45 Min.)
    Die „Weiße Lady“ kreuzt in der Karibik. Während auf Tobago der Rumpf des Schiffes nach der Havarie in Brasilien inspiziert wird, haben Kristin und Mutter Karin eine ganz besondere Badestelle an einem Wasserfall entdeckt. Auf Barbados kann Kapitän Hansen nach sechs Monaten Trennung endlich wieder seine Frau Waltraud in die Arme schließen und Hotelmanager José ist sauer über die Qualität frisch gelieferter Lebensmittel. Denn die sind alles andere als „frisch“ … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 21 (45 Min.)
    Auf Grenada finden die Flitterwöchner Kira und Gordon endlich den perfekten Ort, um ihre Liebe zu verewigen. Kristin und Karin tanzen auf dem „Rhum Runner“ Limbo, es ist der letzte Ausflug vor ihrer Heimreise. Auch für Reiseleiter Bernd geht es nach Hause. Er will schnell noch ein Mitbringsel besorgen – und landet in einer Weinprobe. Kurz vor La Guaira empfängt die „Weiße Lady“ plötzlich einen Hilferuf von einem venezolanischen Fischerboot. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 22 (45 Min.)
    In Venezuela steigen neue Passagiere zu. Unter ihnen auch Gesa, die Küchenpraktikantin Lisa unterstützen soll. Mareen und Christian wollen auf dem Schiff ihre Traumhochzeit feiern, doch mit dem ersten Schritt an Bord schwächelt ihre Gesundheit. Und während sich Kapitän Hansen bei seiner Frau Waldtraud Tipps zum „Ausparken“ seiner „Weißen Lady“ holt, begibt sich Hotelpraktikant Florian für seine Freundin in echte Gefahr (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 23 (45 Min.)
    Die „Weiße Lady“ erreicht die Karibik-Insel St. Lucia. Während Christian seiner Angebeteten Mareen einen großen Traum erfüllt, kommen die drei Praktikanten Gesa, Florian und Julian beim Ziplinen richtig in Schwung. Beim anschließenden Mittagessen entscheiden sie sich mutig für lokale Spezialitäten. Auch Reiseleiter Dennie riskiert ein kulinarisches Experiment. Mit mäßigem Erfolg. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 24 (45 Min.)
    Auf der Insel Dominica geht es für Petra, ihre Mutter Helga und Zauberer Kalibo in dieser Folge hoch hinaus. Vom Boden der atemberaubenden Breakfast-River-Schlucht in fast 100 Metern Tiefe trennt sie nur ein dünnes Stahlseil, an dem ihre wackelige Gondel hängt. Zu Wasser geht es indes für die Verlobten Mareen und Christian den sagenumwobenen Indian River hinauf – ein wahres Paradies! In der Küche dagegen herrscht keine Harmonie: Zwischen den beiden Praktikantinnen Lisa und Gesa kommt es zur ersten Konfrontation. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 25 (45 Min.)
    Die Britischen Jungferninseln haben für Morten Hansen und Ehefrau Waldtraud eine besondere Bedeutung: Hier lernten sie sich von 20 Jahren kennen und lieben. Ihren romantischen Ausflug auf die Insel Jost van Dyke nutzen Kreuzfahrtdirektor Thomas Gleiß und Hotelmanager José, um dem Ehepaar einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Den haben auch die Praktikanten Julian und Florian. Sie kentern beim Kajak-Ausflug, weil die Aussicht so schön ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 26 (45 Min.)
    Diesmal liegt die „Weiße Lady“ unter anderem vor der Trauminsel St. Maarten. Küchenpraktikantin Gesa entpuppt sich beim Shoppen als Stilberaterin für ihre neuen Freundinnen von der Rezeption. Die muss Hotelpraktikant Florian zähneknirschend verlassen, er wird ins Housekeeping versetzt – als „Zimmermädchen“. Und Zauberer Kalibo drückt beim Landgang in einem heißen Schlitten zu stark aufs Gas. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 27 (45 Min.)
    Mit einem Besuch der Insel Antigua nimmt die „Weiße Lady“ Abschied von der Karibik. Kapitän Hansen trennt sich im Hafen von St. John’s schweren Herzens von seiner Frau Waltraud und bereitet sich auf die große Atlantiküberquerung vor. Dabei zeigt sich, dass nicht alle Passagiere und Crewmitglieder seefest sind. Auch Mareen und ihren Verlobten Christian hat es schwer erwischt. Das ist nicht gut für die geplante Traumhochzeit an Bord. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 28 (45 Min.)
    Die „Weiße Lady“ nähert sich der Heimat und ein verlobtes Pärchen ist immer noch nicht unter der Haube. Mareen muss ihren Junggesellenabschied zum dritten Mal absagen, ihr Zukünftiger, Christian, ist schon wieder seekrank und Reiseleiter und Weddingplaner Arno findet das nicht mehr lustig. Auf La Palma kommt ein gut gelaunter Schlagersänger an Bord: Bernhard Brink. Küchenpraktikantin Lisa feiert ihren Geburtstag im Kreise ihrer Schiffsfamilie. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 29 (45 Min.)
    Letztlich sagen sie doch noch ihr großes „JA!“: Nach einer Achterbahn der Gefühle ist es für Mareen und Christian endlich soweit, vor La Palma erklärt Kapitän Hansen die beiden zu Mann und Frau. Die ganze Schiffsfamilie ist dabei und bereitet dem frischgebackenen Ehepaar ein Feuerwerk an Überraschungen. Auf Madeira machen Küchenpraktikantin Lisa und ihre „Big Mama“ Roberta einen letzten gemeinsamen Ausflug. Und für Schlagerstar Bernhard Brink geht es nur in eine Richtung: steil bergab. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012Das Erste
  • Staffel 3, Folge 30 (45 Min.)
    Das frisch gebackene Ehepaar Mareen und Christian muss vorzeitig abreisen und zwischen den Praktikantinnen Lisa und Gesa kommt es in der Küche zum Showdown. Auf Reiseleiter Arno wartet in Lissabon eine große Überraschung und Schlagerstar Bernhard Brink gibt auf der Bühne noch einmal Alles – ein mitreißender Abschied für Crew und Passagiere, bevor das Kreuzfahrtschiff nach 67 Tagen in den Hamburger Hafen einläuft. Nicht nur Kapitän Hansen sagt seiner „Weißen Lady“ auf Wiedersehen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2012Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Meer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…