Staffel 7, Folge 1–22

Staffel 7 von „Verrückt nach Dir“ startete am 24.01.2003 bei VOX.
  • Staffel 7, Folge 1
    Als Ira mit einer Packung Viagra vorbeikommt, drängt Jamie den äußerst widerwilligen Paul, auch eine davon zu nehmen – nur um zu sehen, was passiert. Nachdem sie ihm versprochen hat, in einer Stunde wieder vom Sport zurück zu sein, um das Ergebnis zu testen, nimmt Paul eine der Potenzpillen. Dumm nur, dass er danach zusammen mit Ira seine Eltern besucht, denn plötzlich kann er seine Erregung nicht mehr kontrollieren.
    Deutsche TV-PremiereFr 24.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 22.09.1998NBC
  • Staffel 7, Folge 2
    Inspiriert von einem romantischen Werbespot, schlägt Jamie ihrem Mann vor, ihr Ehegelübde zu erneuern. Doch Paul ist von der Idee gar nicht begeistert. Zudem klagt er über starke Halsschmerzen, weigert sich jedoch, zum Arzt zu gehen.
    Deutsche TV-PremiereMo 27.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 29.09.1998NBC
  • Staffel 7, Folge 3
    Der Tod ihres Ex-Freundes Alan hat Jamie ganz schön aus der Bahn geworfen. Während Paul versucht, die Trauer seiner Frau zu verstehen, bekommen die Buchmans unerwarteten Besuch: Alans Bruder Chris ist vorbeigekommen, um Jamie ein Videoband mit Alans letzten Willen zu zeigen. Zur Überraschung aller hat Alan all sein Hab und Gut Jamie vermacht. Doch Paul besteht darauf, dass Jamie das Erbe nicht annimmt. Jamie ist da ganz anderer Meinung: Sie will das Geld anlegen, um Mabels Ausbildung zu sichern. Ein Problem, dass die beiden mal wieder zu ihrer Therapeutin Sheila treibt. Sheila rät Paul, sich nicht von einen toten Ex-Freund seiner Frau bedroht zu fühlen, während sie Jamie den Tipp gibt, die Angelegenheit mal aus der Perspektive ihres Mannes zu betrachten. Ein guter Ratschlag, doch als Paul versucht, seine Angst durch die Verbesserung seiner Golf-Schlagtechnik zu überwinden, kommt es zu einem Unglück: Er trifft Sheilas Nase.
    Deutsche TV-PremiereDi 28.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 27.10.1998NBC
  • Staffel 7, Folge 4
    Als Jamie eines Nachmittags unerwartet nach Hause kommt, will Paul nur eins: Sex. Jamie zögert, doch Paul hat sie schnell überredet. Allerdings schafft ihn die Sache mehr, als er dachte, während Jamie dabei offenbar jede Menge Energie aufgetankt hat. Dennoch hält sich Paul für fit genug, in ein paar Tagen gemeinsam mit Jamie einen Benefiz-Lauf über zehn Kilometer zu überstehen.
    Deutsche TV-PremiereMi 29.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 03.11.1998NBC
  • Staffel 7, Folge 5
    Paul und Jamie wollen französisch lernen. Während die beiden die Vorteile des gemeinsamen Lernens in der Familie diskutieren, verpassen sie Mabels ersten erfolgreichen Krabbelversuch. Derweil schaut Sylvia vorbei, um ihnen einen gewebten Teppich zu schenken. Jamie findet den Teppich grauenhaft und macht Paul Vorwürfe, das Geschenk angenommen zu haben. Doch bei dem ohrenbetäubender Lärm aus dem oberen Stockwerk, in dem die Tanzformation „Stomp“ trainiert, erübrigt sich jede Diskussion.
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.11.1998NBC
  • Staffel 7, Folge 6
    Paul soll zu einem Treffen mit Superstar-Agent Gardner Mulloy nach L.A. fliegen. Um das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden, bittet er Jamie, ihn zu begleiten. Zunächst ist Jamie allerdings weniger begeistert, schließlich muss sie Mabel zum ersten Mal alleine in Sylvias und Burts Obhut lassen. Doch kaum in ihrem luxuriösen Hotel in Beverly Hills angekommen, hat die junge Mutter all ihre Sorgen vergessen.
    Deutsche TV-PremiereFr 31.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.11.1998NBC
  • Staffel 7, Folge 7
    Mabel leidet unter dauerhaftem Schnupfen. Tests beim Kinderarzt ergeben, dass das Baby offenbar allergisch auf Familienhund Murray reagiert. Während Paul nun verzweifelt überlegt, wie Mabel und Murray weiterhin unter einem Dach leben können, ohne das jemand Schaden nimmt, hat Jamie mit den Vorbereitungen für das anstehende Thanksgiving-Essen alle Hände voll zu tun.
    Deutsche TV-PremiereMo 03.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.11.1998NBC
  • Staffel 7, Folge 8
    Hal zieht sich eine schmerzhafte Rückenverletzung zu, als er einen Computer in die Wohnung der Buchmans trägt. Weil sich Paul für die schlimme Lage seines Nachbars verantwortlich fühlt, sorgt er dafür, dass sich die attraktive junge Krankenschwester Diane um ihn kümmert – genau die, die Paul bei seinem letzten Krankenhausaufenthalt so liebevoll umsorgt hatte. Jamie ist davon überzeugt, dass Paul sie nur angerufen habe, weil er selbst sie wiedersehen wolle, und kann ihre Eifersucht kaum noch verbergen. Als Paul auch noch zugibt, dass er Diane attraktiv findet, bricht ein lautstarker Streit aus, der sogar noch in Hals Wohnung zu hören ist. Daraufhin schlägt er ihnen vor, es genau wie Maggie und er zu machen: Sie sollen ihre Probleme zu Papier bringen und sie dann im Park vergraben.
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 14.12.1998NBC
  • Staffel 7, Folge 9
    Der Hausverwalter macht für einige Wochen Urlaub, und Paul soll sich währenddessen um seinen Dachgarten kümmern. Obwohl er dazu eigentlich keine Lust hat, kann er ihm die Bitte nicht abschlagen. Zu seinem Entsetzen muss er jedoch feststellen, dass es sich nicht um einen simplen Dachgarten, sondern eher um so etwas wie eine städtische Farm handelt.
    Deutsche TV-PremiereMi 05.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 11.01.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 10
    Ira will das Geschäft ankurbeln und plant einen Wettbewerb. Erster Preis ist ein nagelneuer Cadillac, Gewinner derjenige, dessen Hand das Auto am längsten berührt. Da Ira es sich aber nicht leisten kann, einen Cadillac zu verschenken, engagiert er dafür eine Gruppe Ringer. Und auch Jamie, Paul und ihr Freund Mark sollen teilnehmen. Dummerweise blendet Jamie ihren Mann kurz vorher mit einem starken Licht, so dass er nun fast blind ist. Zusammen mit Mark, Burt, Sylvia und Marvin machen sie sich dennoch auf zum Wettbewerb.
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 18.01.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 11
    Bei einer Charity-Aktion im Krankenhaus bemerkt Paul, dass Jamie seine Lieblingskrankenschwester Diane mit Mabels Kinderarzt Dr. Lee verkuppelt hat. Obwohl er betont, nicht eifersüchtig zu sein, fuchst ihn die Sache doch ganz schön – vor allem als er hört, wie Diane das Liebesleben von Dr. Lee verbessert hat.
    Deutsche TV-PremiereFr 07.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 25.01.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 12
    Jamie ist davon überzeugt, dass ihr Valentinsgeschenk für Paul das beste von allen ist. So ist sie denn auch mehr als verblüfft, als Paul sie mit einem Haus außerhalb der Stadt überrascht. Während die Besitzerin Ramona DiChristophoro ihren Auszug kaum erwarten kann, ist ihr Mann Frank sich aber noch gar nicht so sicher, ob er das Haus überhaupt verkaufen will. Diese Unentschlossenheit kommt Jamie gerade recht, denn sie findet den Kasten grässlich. Paul bittet sie jedoch, wenigstens eine Nacht in dem Haus zu verbringen, bevor sie nein sagt.
    Deutsche TV-PremiereMo 10.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 08.02.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 13
    Eine Investition, die Paul und Ira vor einigen Jahren in eine Computerfirma gemacht haben, hat sich ausgezahlt. Nun schlägt Ira vor, das Geld in das neueste Produkt der Firma zu stecken: Einen gigantischen Computer, der die Zukunft voraussagen kann. Doch bevor investiert wird, wollen sich Jamie und Paul das Wunderwerk vorführen lassen. Um die seherischen Fähigkeiten des Rechners zu testen, fragt Jamie, was passieren wird, während sie mit Ira und seiner Freundin Melissa bei Riff’s zu Mittag essen. Und das Gerät scheint tatsächlich zu funktionieren: Wie vorausgesagt, rettet Jamie einen anderen Gast vor dem Erstickungstod. Zum Dank lädt der Mann, ein berühmter Sportagent, sie alle zu einer Party bei Baseball-Star Mark McGwire ein.
    Deutsche TV-PremiereDi 11.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 22.02.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 14
    Onkel Phil hat sich nach 63 Jahren dazu entschlossen, doch noch einen Highschool-Abschluss zu machen. Dafür braucht er natürlich die Hilfe von Jamie und Paul, insbesondere nachdem er bereits am ersten Schultag in seinem Spind eingeschlossen wurde. Doch Pauls Augenmerk richtet sich zur Zeit voll und ganz auf die neuen Brustimplantate seiner Schwägerin.
    Deutsche TV-PremiereMi 12.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 01.03.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 15
    Ihre Therapeutin Sheila erklärt Paul und Jamie, dass sie nun keine Therapie mehr brauchen. Während Paul diese Nachricht mit Freude aufnimmt, hat Jamie offenbar Angst und weigert sich zu akzeptieren, dass sie geheilt sind. Als die beiden alleine sind, rückt sie plötzlich mit etwas heraus, was sie sich eigentlich für die nächste Sitzung bei Sheila aufheben wollte: Sie will, dass Paul sich einer Sterilisation unterzieht. Paul ist schockiert, will das Problem aber gemeinsam mit Jamie lösen. Doch Jamie ist davon überzeugt, dass sie dafür Sheilas Hilfe brauchen.
    Deutsche TV-PremiereDo 13.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 26.04.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 16
    Nach dem er von einem Zusammentreffen mit Albert Einstein geträumt hat, versucht sich Paul an der Rekonstruktion einer mathematische Formel, die er dabei gesehen hat. Provoziert von Jamie prahlt Paul damit, einst Mitglied der mathematischen Gesellschaft gewesen zu sein, doch sein mathematischer Wissenstand entspricht eher dem eines Viertklässlers. Als er Rat bei seinem Nachbarn Hal sucht, ist dieser jedoch ganz hin und weg: Er glaubt, dass die komplette Formel das 2000 Jahr-Problem lösen könnte. Leider kann sich Paul einfach nicht erinnern.
    Deutsche TV-PremiereFr 14.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 26.04.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 17
    Nachdem Paul eine Nacht auf der Couch verbracht hat, sind er und Jamie sich einig: So gut haben sie beide schon lange nicht mehr geschlafen. Während die Buchmans noch die Möglichkeit separater Betten abwägen, taucht ein ziemlich ramponierter Marvin auf und berichtet, dass er für die nächsten drei Monate als semiprofessioneller Wrestler unterwegs sein wird. Ira bietet ihm sogleich an, sein Manager zu werden und gibt ihm den Namen „Gorilla Boy“.
    Deutsche TV-PremiereMo 17.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 03.05.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 18
    Burt und Sylvia Buchman wollen am Wochenende nach Buffalo fahren. Sohn Paul macht sich Sorgen, denn er ist sich sicher, dass das betagte Auto seines Vaters den Trip nicht durchhalten wird. Doch Burt bleibt bei seinem Vorhaben und schlägt alle Warnungen in den Wind. Daraufhin macht Jamie Paul den Vorschlag, die alte Karre einfach zu stehlen, um die Fahrt auf diese Weise doch noch zu verhindern. Die beiden lassen den Wagen tatsächlich verschwinden, werden aber bald darauf als Autodiebe verhaftet. Ob Papa Burt bereit ist, eine Kaution zu zahlen?
    Deutsche TV-PremiereDi 18.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 10.05.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 19
    Als Jamie und Paul vom Tod ihres Postboten hören, fragen sie sich, wie sie selbst reagieren würden, wenn sie hörten, dass sie nur noch einen Tag zu leben hätten. Die Buchmans sind sich sicher: Sie würden allen Menschen sagen, dass sie sie liebten. Sie beschließen, die Probe aufs Exempel zu machen, und tun nun so, als ob sie bald sterben müssten. Von nun an versichern sie allen, denen sie begegnen, ihre Liebe. Der einzige, der sich über diese Liebesbezeugung nicht freut, ist Ira.
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereDo 13.05.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 20
    Während die Buchmans sich damit abmühen, für ihren Bücherclub Herman Melvilles Klassiker „Moby Dick“ zu lesen, kommt Debbie bei ihren Stammbaumforschungen zu der Erkenntnis, dass Paul und Jamie miteinander verwandt sind. Aus Angst vor den Reaktionen der Familie beschließt das Ehepaar, diese Erkenntnis für sich zu behalten. Doch in diesem Zusammenhang glauben die beiden, den Grund für ihre Unfähigkeit, „Moby Dick“ zügig lesen zu können, gefunden zu haben: Inzest macht einfach blöd!
    Deutsche TV-PremiereDo 20.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.05.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 21
    Im Jahre 2028 ist Mabel Buchman, die Tochter von Paul und Jamie, Regisseurin. In einem Film spürt sie ihrer Familiengeschichte nach. Sie erinnert sich an die Zeit, in der sie ein Jahr alt war. Ihre Eltern, Paul und Jamie, entdecken, dass sie in Wirklichkeit gar nicht verheiratet sind. Das wollen sie jetzt nachholen, doch Jamie besteht darauf, dass Paul ihr einen Antrag macht.
    Deutsche TV-PremiereFr 21.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 24.05.1999NBC
  • Staffel 7, Folge 22
    Im Jahre 2028 versucht Mabel Buchman in einem Film zu erklären, warum sie so ist, wie sie ist. Sie erinnert sich an einen Tag im Jahr 2005. An diesem Tag entdeckt ihre Mutter Jamie, dass sie schwanger ist – und das, obwohl sich Papa Paul doch hat sterilisieren lassen! Jamie drängt Paul, zuzugeben, dass er sich vor der Sterilisation gedrückt hat.
    Deutsche TV-PremiereMo 24.02.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 24.05.1999NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…