Staffel 2, Folge 1–25

Staffel 2 von „Verrückt nach Dir“ startete am 20.03.1998 bei RTL.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Lisa leiht sich in letzter Zeit verdächtig oft Murray aus, um mit ihm spazieren zu gehen. Sie findet, dass der Hund von Jamie und Paul ein ideales Kontaktwerkzeug ist, um Männer kennen zu lernen. Bei ihrem letzten Versuch mit jemandem anzubändeln, ist ihr jedoch ein großer Fehler unterlaufen: Sie hat Murray mit einem anderen Hund vertauscht und taucht nun mit dem falschen Tier bei den Buchmans auf. Jamie und Paul sind in heller Aufregung und schalten sogar die Polizei ein, um ihren heiß geliebten Vierbeiner aufzutreiben. Währenddessen erweist sich der vertauschte Hund als ein Prachtexemplar. Er tut alles, um bei den Buchmans einen guten Eindruck zu hinterlassen. Paul und Jamie möchten trotzdem ihren Murray wieder haben. Plötzlich tauchen die Besitzer des fremden Hundes auf. Im Gegensatz zu ihrem Hund haben sie allerdings überhaupt keine Manieren … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.03.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 16.09.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Paul ist seit einiger Zeit für Dreharbeiten auch nachts unterwegs. Dadurch kommt das Liebesleben der Buchmans natürlich zu kurz. Als eines Tages die Kamera ausfällt, trifft das Paar umfangreiche Vorbereitungen, um es mal wieder richtig krachen zu lassen. Als es dann endlich soweit ist, kommt ihnen jedoch immer etwas dazwischen: Erst jagt ihr Hund Murray eine imaginäre Maus durch die gesamte Wohnung, dann ruft die Schwiegermutter an, und zu guter Letzt schaut Fran vorbei. Durch die Störungen ist den Buchmans die Lust gehörig vergangen. Kurz darauf übermannt sie die Leidenschaft doch noch… (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 23.09.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Paul erfährt von Ira, dass sein Vater Burt auf Grund von Brustschmerzen ins Krankenhaus musste. Paul ist erbost darüber, dass seine Mutter Sylvia ihm nichts von Burts Schmerzen erzählt hat, obwohl sie kurz vorher mit Jamie telefoniert hat. Im Krankenhaus angekommen, bringt Paul seinen Unmut gegenüber Sylvia deutlich zum Ausdruck. Um die Gemüter zu beruhigen, schlägt Jamie vor, die Nacht mit Paul bei ihrer Schwiegermutter zu verbringen. Doch nun geht der Ärger erst richtig lost: Sylvia teilt Paul mit, dass sie glaubt, Jamie könne sie nicht leiden. Außerdem gerät Paul zusätzlich in Rage, als Sylvia den beiden im Haus ständig hinterher schnüffelt. Als der Ärger seinen Höhepunkt erreicht hat, kommt zum Glück die freudige Nachricht, dass es Burt schon viel besser geht. Nach seiner Entlassung treten Paul und Jamie die Rückreise an – glücklich darüber, den „Drachen“ Sylvia hinter sich lassen zu können. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.04.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 30.09.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Während eines Abendessens mit Paul heult sich Jamie darüber aus, dass ihr Chef Mr. Farrer, ihre Leistungen nicht genügend honoriert. Paul rät ihr zu mehr Offenheit und fügt eine äußerst abfällige Bemerkung über dessen Frau hinzu. Wie der böse Zufall es will, sitzen zufällig in ihrer Nähe die Farrers. Am nächsten Tag gibt Mr. Farrer gegenüber Jamie zu, Pauls Worte gehört zu haben. Er möchte sie aber auf keinen Fall feuern, weil sie eine viel zu wichtige Mitarbeiterin sei. Darüber hinaus lobt er Jamie zu ihrer Verwunderung für ihre hervorragende Arbeit. Doch bei Jamie hat sich im Laufe der Zeit zuviel Wut angestaut, die sie nicht mehr unterdrücken kann: Sie sagt Mr. Farrer ihre ehrliche Meinung mitten ins Gesicht… (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.04.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 07.10.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Nach dem heftigen Streit mit ihrem Chef hat Jamie endgültig ihren Job gekündigt. Sie weiß nur leider nicht, was sie mit ihrer neu gewonnenen Freiheit anfangen soll. Um sich die Zeit zu vertreiben, beschäftigt sie sich mit Lesen, Kochen und Möbelrücken. Das Ganze geschieht sehr zum Leidwesen von Paul, der momentan nicht nur einen stressigen Job hat, sondern auch noch eine unausgeglichene Frau. Als Jamie ihn auch noch bei den Dreharbeiten besucht und meint, sich in seine Arbeit einzumischen, ist Paul kurz davor die Fassung zu verlieren. Dennoch ist er nicht in der Lage, Jamie zu sagen, dass ihm ihre „Beschäftigungstherapie“ gewaltig auf den Geist geht. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.04.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 14.10.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Pauls Schwester Debbie überlässt Jamie und Paul für einen Tag ihren kleinen Sohn Jed, weil sie zu einer Beerdigung muss. Doch die Buchmans schieben sich die Verantwortung für ihren Neffen gegenseitig zu, weil beide zeitlich sehr eingespannt sind. Paul muss Nachtaufnahmen drehen, und Jamie hat Fran versprochen, mit ihr shoppen zu gehen. Zu allem Überfluss ist auch noch Halloween, und der kleine Jed verlangt, dass einer der beiden mit ihm von Tür zu Tür geht, um Süßigkeiten zu sammeln. Jamie und Paul müssen zu ihrem Entsetzen feststellen, dass sie eigentlich überhaupt keine Zeit für ein Kind haben und stellen ihren eigenen Kinderwunsch in Frage… (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.05.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 28.10.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Jamie hat sich vorgenommen, ihre Schwester Lisa zu verkuppeln und gibt in ihrem Namen eine Kontaktanzeige auf. Als Treffpunkt hat sie das Naturkundemuseum am kommenden Samstag angesetzt. Natürlich will sie Lisa vor Ort zur Seite stehen. Paul ist darüber überhaupt nicht erfreut, weil er nach fünf Wochen mal wieder einen freien Samstag hat und diesen mit seiner Frau verbringen möchte. Jamie ist jedoch nicht davon abzubringen, Lisa zu unterstützen. Deswegen verabredet sich Paul mit seinem Cousin Ira auf ein Bier. Doch wie der Zufall es will, landen die beiden dank einer Flirtbekanntschaft Iras ebenfalls im Naturkundemuseum und treffen dort auf Jamie. Plötzlich hat Jamie ein Déjà-vue-Erlebnis aus ihrer Kindheit. Vor zwanzig Jahren hatte sie schon mal eine Begegnung im Museum mit einem Jungen namens Paul und seinem Cousin Ira … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.05.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.11.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Paul möchte Jamie zu ihrem 30. Geburtstag überraschen und ergattert die zwei letzten Karten für das Musical „Tommy“. Jamie glaubt jedoch, dass Paul eine Überraschungsparty organisiert hat und versucht den ganzen Tag irgendeinen Hinweis über die Location zu bekommen. Paul hat jedoch ihren eigentlichen Wunsch, keine Party zu veranstalten, ernst genommen und nach einigen Missverständnissen und widrigen Umständen, treffen sich die beiden abends im Theater. Dort angekommen, stellen sie fest, dass ihre Plätze nicht nebeneinander sind. Kurz entschlossen verschenken sie die Karten und machen sich auf dem Heimweg. Doch bevor sie die U-Bahn erreichen, kaufen sie sich einen Hot Dog und spielen aus dem Stehgreif ein Geburtstagsständchen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 11.11.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Pauls Cousin Ira hat ein Riesenglück: Er und seine Freunde werden von einem Hotel in Las Vegas zu einem kostenlosen Wochenende eingeladen. Paul ist äußerst misstrauisch, lässt sich aber von Jamie überzeugen, das Wochenende mit ihr, Ira und Fran zu verbringen. Im Spielerparadies angekommen stellt sich heraus, dass Pauls schlechte Vorahnung berechtigt war. Sie lernen dort Marianne kennen, die sich als Iras Ehefrau herausstellt und ihn und seine Freunde eingeladen hat. Marianne hatte Ira vor zwanzig Jahren nach sechsmonatiger Ehe verlassen. Nun möchte sie erneut heiraten, braucht aber dafür Iras Unterschrift auf den Scheidungspapieren. Paul macht sich große Sorgen um Ira. Wie wird er diese Nachricht aufnehmen? Aus diesem Grund überredet er Marianne, es ihm zu überlassen, die Unterschrift von Ira zu besorgen. Leider geht Pauls Plan schief … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.06.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.11.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Paul und Jamie sind sehr darum bemüht, die frisch geschiedene Fran zu trösten, obwohl sie eigentlich selbst genug Probleme um die Ohren haben. Jamies Arbeitssuche erweist sich schwieriger als gedacht. Alle ihre Bewerbungsversuche werden abgelehnt. Als Jamie auch noch eine Absage von einer der renommiertesten PR-Agenturen erhält, gerät sie in eine tiefe Lebenskrise und fragt sich, ob sie überhaupt noch in ihrem alten Beruf arbeiten möchte. Währenddessen führt Paul einen Kleinkrieg gegen seinen inkompetenten Producer Lou: Lou möchte unbedingt eine Sequenz von Paul – auf die er sehr stolz ist – aus dem aktuellen Film herausnehmen. Nachdem Lou sich tatsächlich erdreistet hat, die betreffende Szene gegen Pauls Willen zu entfernen, beschließt er während einer Nacht- und Nebelaktion mit Ira ins Gebäude der Produktionsfirma einzubrechen und die Szene wieder hineinzuschneiden … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 02.12.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Lisa ist zu zweifelhaftem Ruhm gekommen. Ihre Psychotherapeutin hat ein Buch geschrieben, in dem sie ihre denkwürdigsten Fälle schildert. Lisa ist natürlich auch dabei, und ihr Fall wird unter dem Pseudonym „Edna“ beschrieben. Kurzerhand taucht sie mit dem Buch bei den Buchmans auf. Doch als Jamie liest, dass sie als „Ednas“ bevormundende Schwester „Stella“ beschrieben wird, platzt ihr der Kragen. Es kommt zu einem riesigen Streit zwischen den Schwestern, die fortan nie wieder miteinander reden wollen. Paul wird von Lisa zum Seelentröster auserkoren. Er ist darüber überhaupt nicht begeistert und setzt alles daran, die Schwestern wieder zusammen zu führen, damit er endlich wieder seine Ruhe hat. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 09.12.1993NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Paul muss plötzlich feststellen, dass seine sämtlichen Kreditkarten gesperrt wurden. Als er sich bei der Bank erkundigt, teilt man ihm mit, dass er offiziell für Tod erklärt wurde. Es gab anscheinend eine Verwechselung mit seinem New Yorker Namensvetter, der vor kurzem verstorben ist. Paul ist neugierig geworden und möchte gerne mit Jamie zur Beerdigung seines Namensvetters. Als die beiden den tatsächlich verstorbenen Paul Buchman in der Kapelle aufgebahrt sehen, spielt die Phantasie dem lebenden Paul einen Streich. Er stellt sich vor, dass er tatsächlich in dem Sarg liegen würde … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 06.01.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Paul dreht für zwei Monate in Chicago. Da für Jamie die Schule beginnt, kann sie ihn leider nicht begleiten. Sie beschließen, dass Paul jedes Wochenende nach Hause kommt. Doch das stellt sich schwieriger heraus, als gedacht: Am ersten Wochenende verdirbt Paul Jamie die Laune, weil er sich unentwegt über den nervigen Taxifahrer aufregt. Das zweite Wochenende sieht auch nicht viel besser aus. Als Paul am dritten Wochenende entdeckt, dass Lisa in der Zwischenzeit zu Jamie gezogen ist, weil das Fenster in ihrer Wohnung aufgebrochen wurde, ist er ziemlich sauer. Sein Ärger wird noch gesteigert, als er erfährt, dass Jamie Lisa pikante Details über ihr Sexualleben erzählt hat. Dieses Wochenende wird es leider auch nichts mit der erhofften Zweisamkeit, weil ein Blizzard den Chicagoer Flughafen lahm legt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 13.01.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 14 (25 Min.)
    Jamie und Paul stehen vor einer harten Herausforderung: Beide sind zum Schweigen verdonnert! Fran befürchtet, von Ira schwanger zu sein und zieht Jamie ins Vertrauen – doch nur unter dem heiligen Versprechen, dass Paul davon nichts erfährt. Doch der hat schon bei Ira gut zugehört, der ihm von der zukünftigen Vaterschaft erzählt. Auch er bittet Paul, Jamie gegenüber verschwiegen zu sein. Allerdings sagt Ira nichts über die vermeintliche Mutter. Doch Paul hat da schon einen Verdacht: Ursula, die nette Kellnerin aus seiner Stammkneipe. Jamie und Paul, beide um das Geheimnis bemüht, lösen innerhalb kurzer Zeit eine unglaubliche Kette von Missverständnissen aus. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 27.01.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 15 (25 Min.)
    Paul lernt über Ira dessen Freund Ec kennen, der einen Cyberspace-Simulator entwickelt hat. Virtuelle Realität? Da ist Paul erst einmal skeptisch. Doch dann kann er die Erfindung einmal selbst ausprobieren und ist begeistert. Immerhin ist er im Cyberspace seiner absoluten Traumfrau begegnet, dem Model Christie Brinkley. Als die Dame dann auch noch anfängt, mit ihm zu flirten, ist Pauls Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Sofort kauft er dem Erfinder einige Aktien von dessen neu gegründeter Computerfirma ab – allerdings ohne vorher mit Jamie darüber zu sprechen.
    Die fällt entsprechend aus allen Wolken und macht ihm heftige Vorwürfe. Da Paul das selbstredend anders sieht, haben die beiden auf einmal einen Riesenkrach. Jamie geht sogar so weit, den Scheck sperren zu lassen, den Paul auf Ec ausgestellt hat. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Also heckt er gemeinsam mit Ira einen Plan aus, wie Jamie ebenfalls von den Segnungen der modernen Computertechnik überzeugt werden kann. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 03.02.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 16 (25 Min.)
    Es ist Valentinstag. Paul und Jamie laufen auf der Eisfläche vor dem Rockefeller-Center Schlittschuh. Für beide hat dieser Ort besondere Bedeutung, denn dort hat Paul vor genau drei Jahren erfolgreich um Jamies Hand angehalten. Sie erinnern sich noch sehr genau an diesen Tag, der wie alles in ihrem Leben äußerst turbulent verlief: Jamie wusste von Fran längst, dass Paul um ihre Hand anhalten wollte, denn Fran hatte den Verlobungsring für Paul besorgt. Paul plagte jedoch den ganzen Tag lang die Angst, sich eine Abfuhr zu holen. Deshalb verzögerte er die Frage aller Fragen immer mehr, womit er Jamie an den Rand des Wahnsinns brachte. Erst auf dem Eis des Rockefeller Centers brachte er die entscheidenden Worte über die Lippen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.02.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 17 (25 Min.)
    Jamie war shoppen und hat sich zwei Blusen gekauft. Zu Hause stellt sie überrascht fest, dass die Verkäuferin des Ladens ihr versehentlich eine dritte Bluse eingepackt hat. Sie möchte das gute Stück gerne behalten, Paul stellt sich da allerdings quer und wirft ihr Diebstahl vor. Außerdem quält ihn ein chinesischer Kalenderspruch, den er kurz zuvor gelesen hat. Deshalb ist Paul überzeugt davon, dass der Diebstahl den beiden nur Pech bringen würde. Und so sehr scheint Paul mit seinen Vermutungen nicht daneben zu liegen: In seiner Abwesenheit nimmt Lisa einen Anruf von John Lennons Witwe Yoko Ono entgegen. Die ist nicht nur ein erklärter Fan von Pauls Filmen, sondern möchte ihn auch dringend zu einer Party einladen. Schade eigentlich, dass Lisa vergisst, eine Nummer für den Rückruf zu notieren … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereMo 14.02.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 18 (25 Min.)
    Paul hat für das „Family Network“ einen netten Film mit dem Titel „Ein Tag im Zoo“ produziert. Doch als das Werk schon auf dem Weg zum Sender ist, stellt er fest, dass er die Cassette vertauscht hat – und zwar mit einem Video, auf dem er und Jamie beim Sex zu sehen sind. Das Tape hätte aber schon längst gelöscht sein sollen. Beiden ist die Verwechslung natürlich unheimlich peinlich. Sie eilen in den Sender, um die Cassette umzutauschen, bevor sie jemand zu sehen bekommt. Und tatsächlich schaffen sie es: Sie bekommen das vermeintliche Objekt ihrer Begierde in die Hand. Zu Hause angekommen müssen sie allerdings feststellen, dass es sich bei dem Beutestück nicht um ihr Privatvideo handelt. Die Cassette ist anscheinend ein zweites Mal vertauscht worden, diesmal mit einer Kopie von „Robocop“ aus einer Videothek. Da ist guter Rat teuer: Wer schaut sich statt „Robocop“ gerade Paul und Jamie in Action an? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 24.02.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 19 (25 Min.)
    Paul und Jamie finden in ihrem Badezimmer zufällig ein verstecktes Paket mit Liebesbriefen. Es handelt sich um Briefe zweier Liebender namens Millie und Leo, die offensichtlich während des zweiten Weltkrieges in der Wohnung von Paul und Jamie gelebt haben. Die romantischen Briefe rühren Jamie ganz besonders. Sie will unbedingt in Erfahrung bringen, was aus dem Paar geworden ist. Der Hauswart Mr. Wicker weiß glücklicherweise, dass die Vormieter in einen kleinen Ort in der Nähe von New York gezogen sind. Also machen sich Paul und Jamie auf den Weg, um Millie und Leo ihre alten Briefe zu bringen.
    Der Besuch verläuft jedoch äußerst unerfreulich: Das Paar weiß angeblich nichts von irgendwelchen Briefen, und besonders Millie streitet ab, jemals Liebesbriefe geschrieben zu haben. Paul und Jamie müssen sich schließlich enttäuscht wieder auf den Heimweg machen. Doch noch am gleichen Abend steht Millie vor der Tür der Buchmans und eröffnet ihnen, dass sie tatsächlich die Briefe geschrieben hat. Der Empfänger war allerdings ein anderer Mann, der leider nicht aus dem Krieg zurückgekommen ist. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.03.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 20 (25 Min.)
    Für Paul und Jamie steht ein harmonischer Abend im Familienkreis an – die beiden wollen mit ihren Müttern hübsch essen gehen. Doch die Harmonie geht bald den Bach runter. Beide Mütter würden gerne Scampi essen, es ist jedoch nur noch eine Portion da. Der Zoff ist programmiert und der Abend gelaufen. Auch nach dem Restaurantbesuch geht der Streit weiter, da Paul und Jamie ihre Mütter dauernd am Telefon haben, die sich über die jeweils andere beschweren. Plötzlich stellen Paul und Jamie fest, dass ihr Hund Murray sich seltsam verhält. Sie gehen zum Tierarzt. Der stellt dann eine merkwürdige Diagnose: Murray ist kerngesund, doch wenn er das Wort „Mutter“ hört, fängt er sofort an zu jaulen. Paul und Jamie vermuten, dass er seine Mutter vermisst und organisieren ein Wiedersehen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 07.04.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 21 (25 Min.)
    Jamie will noch mal an die Uni und freut sich tierisch auf den ersten Tag. Doch dann findet Paul in seiner Tasche den Immatrikulationsantrag seiner Frau, den er eigentlich längst an der Uni hätte abgeben sollen. Fix ruft er Fran und Lisa an, damit die beiden Jamie aufhalten und er den Antrag noch auf den letzten Drücker im Immatrikulationsbüro einreichen kann. Dort aber stößt Paul auf einen ausgedehnten Paragraphendschungel, der unüberwindbar scheint. Und dann taucht auch schon Jamie in einer der langen Warteschlangen vor dem Büro auf. Damit sie nichts von Pauls peinlichem Versäumnis erfährt, muss der jetzt alle Register ziehen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 28.04.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 22 (25 Min.)
    Jamie überredet Fran dazu, sich mit einem attraktiven Kommilitonen namens Nick zu verabreden. Paul und Jamie begleiten Fran zu dem ersten Treffen, und alles läuft sehr vielversprechend. Doch plötzlich taucht wie aus heiterem Himmel Mark auf, Frans Ehemann. Der gilt seit einem Jahr als verschollen. Er erzählt, dass er eine Abenteuertour durch Amerika unternommen hat und nun als Aushilfskellner in einem schäbigen Imbiss arbeitet. Überraschenderweise reagiert Fran völlig gelassen auf das Wiedersehen, und auch Mark benimmt sich so, als sei er nur für kurze Zeit weg gewesen. Daraufhin verläuft der weitere Abend äußerst harmonisch. Nur Paul und Jamie können sich mit der seltsamen Reaktion ihrer Freunde nicht abfinden und beginnen jeder für sich Fran und Mark zu befragen, ob sie ihre vermeintlich kaputte Ehe nicht doch besser weiterführen. Mark ist daran jedoch gar nicht interessiert, und auch Fran will davon nichts wissen – sie hat sich heftigst in Nick verknallt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 05.05.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 23 (25 Min.)
    Dumm gelaufen – Paul und Jamie haben sich ausgesperrt. Doch zum Glück ist ihr Hausmeister Mr. Wicker zur Stelle und erklärt sich bereit, sofort den Zweitschlüssel aus seinem Fundus zu holen. Dumm gelaufen, dass Mr. Wicker nicht wieder auftaucht. Also müssen Paul Jamie sich auf die Suche nach ihm machen, um wieder in die Wohnung gelangen zu können. Dabei lernen sie im Aufzug den Nachbarn aus dem Penthouse kennen: John Astin, Star-Akteur aus der Serie „Die Addams Family“. Er kann den beiden auch erst mal nicht weiter helfen, doch dafür lädt er sie zum Abendessen bei sich ein. Da Mr. Wicker immer noch unauffindbar ist, nehmen Paul und Jamie die Einladung an und erleben in den vier Wänden von Mr. Astin und dessen skurriler Gemahlin einen äußerst ‚merkwürdigen‘ Abend … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 12.05.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 24 (25 Min.)
    Im Hause Buchman steht der zweite Hochzeitstag an. Pech für Paul, dass er ausgerechnet jetzt seinen Ehering verliert. Sollte Jamie dies entdecken, wäre sie fürchterlich enttäuscht und würde ihm die Hölle heiß machen. Er stellt die gesamte Wohnung auf den Kopf, doch vom Ring keine Spur. Mit Hilfe von Mark und einer buddhistischen Transzendenz-Methode kann Paul sich schließlich doch noch an den Ort erinnern, an dem er den Ring verloren hat: Das kostbare Stück ist an einem Hot-Dog-Stand ins Wasserbecken gefallen. Dumm nur, dass der Imbiss-Verkäufer schon Feierabend gemacht hat. Jetzt müssen Paul und seine Freunde jeden Hot-Dog-Stand in New York abklappern … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 19.05.1994NBC
  • Staffel 2, Folge 25 (25 Min.)
    Nachdem Paul seinen Ehering wieder gefunden hat, steht einem trauten Hochzeitstag nichts mehr im Wege. Dumm nur, dass er und Jamie feststellen, dass sie gleichzeitig drei Mal zum Essen eingeladen wurden: von ihren Schwestern, von Pauls Mutter Sylvia und natürlich von Fran und Ira. Aber auch diese Herausforderung meistern die beiden, auch wenn sie an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit gelangen. Doch damit nicht genug: Jamie denkt anlässlich des Hochzeitstages über ein Kind nach. Paul hingegen kann sich mit dem Gedanken noch gar nicht anfreunden: Ihm ist der Zeitpunkt noch zu früh. Allerdings gerät er mit seiner Meinung kurz darauf ins Wanken … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 19.05.1994NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…