Staffel 3, Folge 1–24

Staffel 3 von „Verrückt nach Dir“ startete am 29.07.1998 bei RTL.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Es ist heiß in New York City – und zu allem Überfluß streikt auch die Klimaanlage in Paul und Jamies Wohnung. Also beschließen die beiden, den Tag am Meer zu verbringen. Als Jamie sich von Fran deren Auto für den Ausflug ausborgt, geht der Ärger los: sie erfährt, daß Fran für ihre eigene Stelle in der PR-Agentur angeheuert wurde. Kaum haben sich die Wogen geglättet, können Jamie und Paul noch immer nicht ans Meer fahren. Sie müssen jetzt erst mal Pauls Mutter helfen, ein Sofa aus ihrer Wohnung zu Lisa zu bringen. Zwar hilft Cousin Ira beim Packen, doch er hat auch eine schlechte Nachricht für Paul: sein Ex-Assistenten hat den Auftrag für einen hochdotierten Film bekommen hat, den Paul nur zu gern selbst gedreht hätte. Die Stimmung sinkt dann auf den Nullpunkt, als das Auto abgeschleppt wird, in dem zu allem Überfluß auch noch Murray saß. Und der Tag ist noch lange nicht zu Ende … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 22.09.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Zufällig erfahren Paul und Jamie, daß die Wohnungen in ihrem Apartmenthaus in Eigentumswohnungen umgewandelt werden sollen. Jetzt stehen sie vor der Frage, ob sie ihre Wohnung kaufen oder ausziehen sollen. Nachdem sie sich schon mehrfach mit ihren britischen Nachbarn Hal und Maggie angelegt haben, heißt die erste Option: Umzug. Doch dann wundern sich die Buchmans, daß Hal und Maggie plötzlich megafreundlich sind und sich für die Mißverständnisse der Vergangenheit sogar entschuldigen. Doch dann wird klar: die Nachbarn wollen die Wohnung der Buchmans kaufen und deswegen gut Wetter machen. Doch Paul und Jamie lehnen die Offerte ab. Murray setzt noch einen drauf: er deckt die teure reinrassige Zuchthündin der Nachbarn. Nun ist die Stimmung zwischen den Nachbarn gründlich verhagelt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 29.09.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Onkel Van, Jamies Lieblingsonkel ist gestorben. Jetzt soll sie die Trauerrede halten. Doch Jamie ist so aufgeregt, dass die Rede ziemlich daneben geht. Um das aus der Welt zu schaffen, verpflichtet sie sich, Onkel Vans letzten Willen zu erfüllen – er wollte, daß seine Asche dort verstreut wird, wo er in seinem Leben am liebsten gewesen ist: auf der Pferderennbahn! Jamie will die Asche des Onkels im Führring verstreuen, wo die Pferde vor wichtigen Rennen den Wettern vorgeführt werden. Doch zu diesem Gelände haben nur die Besitzer von Rennpferden Zutritt. Über Ira kann sie den Kontakt zu einem Eigner herstellen – doch dann nimmt eine Reihe von Missverständnissen ihren Lauf … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 06.10.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Jamie kauft für die Wohnung einen neuen Sessel. Doch der ist leider zu groß und passt infolgedessen auch nicht durch die Tür. Paul rät ihr daraufhin, sich eine Brille zuzulegen. Doch erst nach weiteren Missgeschicken lässt Jamie sich breit schlagen, zum Optiker zu gehen. Dort ist sie dann ziemlich sauer, weil Paul der Assistentin des Optikers schöne Augen macht. Darunter leidet auch Mr. Wicker: Der Hausmeister der Buchmans hat ein Auge auf Mrs. Stern geworfen, Paul und Jamies Nachbarin. Paul hatte dem Hausmeister geraten, seiner Frau, Mrs. Wicker, davon zu erzählen – jetzt steht Mr. Wicker auf der Straße. Von seinem schlechten Gewissen getrieben, nimmt Paul den Verstoßenen bei sich auf. Da Jamie sich zudem weigert, die neue Brille zu tragen, sind Schnitzer und Irrtümer nun an der Tagesordnung. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 13.10.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Paul erfährt, dass er einen neuen Regie-Auftrag bekommen hat. Doch leider ist es nicht die von ihm erhoffte Independent-Produktion oder die Soap Opera, sondern nur ein Video über das richtige Anschnallen in Flugzeugen. Jamie macht derweil mit professionellen PR-Methoden den alljährlichen Saisonausverkauf im Sportgeschäft von Pauls Vater Burt zu einem großen Erfolg. Sie kreiert ein Sandwich, das nach ihm benannt wird, bereitet diverse Presseerklärungen vor und lädt einen bekannten Ehrengast ein. Ihr macht die Arbeit so viel Spaß, dass sie beschließt, neben ihrem Studium ihre eigene PR-Firma zu gründen. Paul unterstellt Jamie jedoch, dass sie nur deshalb selbständig werden will, weil er zuwenig Geld verdient. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 20.10.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Paul und Jamie streiten sich ums Fernsehen: Jamie arbeitet seit neuestem im Wohnzimmer und fühlt sich durch Paul gestört, der stundenlang vor der Glotze sitzt – er dreht gerade eine Dokumentation über die Geschichte des Fernsehens. Jamie löst den Konflikt kurzerhand: Sie steigt mit Fran aufs Dach und legt einen illegalen zweiten Anschluss fürs Schlafzimmer. Da Paul ein äußerst gesetzestreuer Bürger ist, verheimlicht Jamie ihm die Aktion und tut so, als ob dies ein offizieller zweiter Anschluss sei. Dumm nur, dass Paul schon bald etwas am Bild im Schlafzimmer auszusetzen hat und einen Techniker vom Kabelfernsehen anfordert … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 03.11.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Fran hat Geburtstag und gibt eine große Party. Paul lernt auf der Feier eine wichtige Managerin von NBC kennen, die seiner Karriere äußerst förderlich sein könnte. Doch leider hat er vorher mit Ira verabredet, sich ihm zuliebe als erfolgreicher Arzt aus Brasilien auszugeben. Paul hat nun alle Hände voll zu tun, die NBC-Frau zu überzeugen, dass er tatsächlich Regisseur ist. Jamie kann die Party ebenfalls nicht genießen, denn sie trifft ihren Exfreund Alan wieder. Zu Jamies Ärger ist Alan der Meinung, er habe damals mit Jamie Schluss gemacht. Jamie sieht das genau umgekehrt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 10.11.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Jamie und Paul veranstalten für ihre Eltern ein traditionelles Thanksgiving-Essen. Das Hauptgericht ist natürlich ein Truthahn. Doch den reißt sich durch eine Unachtsamkeit Jamies Hund Murray unter den Nagel. Paul und Jamie wollen sich vor ihren Eltern natürlich keine Blöße geben und müssen jetzt im Laden um die Ecke einen neuen Braten erstehen. Damit niemand etwas merkt, ersinnen sie eine Reihe von verrückten Ablenkungsmanövern. Als es ihnen dann nach mehreren Fehlversuchen schließlich doch noch gelingt, den mittlerweile dritten Truthahn in die Küche zu schmuggeln, wird es doch noch ein gelungener Abend. Und das, obwohl mittlerweile alle vom Missgeschick der Buchmans erfahren haben. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 17.11.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Paul und Jamie haben Probleme mit ihrem sonst so harmonischen Sexualleben. Ein klärendes Gespräch bringt leider nicht das erwünschte Ergebnis: Paul kann plötzlich gar nicht mehr, und die Situation wird immer gespannter. Fran und Ira bemerken, dass irgendetwas nicht stimmt und fragen Lisa um Rat. Die vermutet, dass Paul und Jamie vielleicht sauer auf Fran und Ira sind: Fran hat Jamies alten Job, und Ira hat das Sportgeschäft von Pauls Vater übernommen. Um ihre Freunde nicht zu verlieren und ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, treffen Fran und Ira eine Entscheidung: Ira schenkt Paul einige Anteile an dem Laden, und Fran kündigt ihren Job. Doch dann stellt sich heraus, dass Paul und Jamie überhaupt nicht sauer auf sie waren. Die beiden haben ihre Probleme im Griff – nur Fran und Ira schauen jetzt dumm aus der Wäsche. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 08.12.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Jamie kommt total sauer nach Hause. In der U-Bahn hat sie sich mit einer Frau angelegt, die ihr Mandarinen aus der Tasche geklaut und weggegessen hat. Jetzt will sie nur noch die Füße hochlegen und entspannen. Doch daraus wird nichts, da sie und Paul heute Abend mit Ira und dessen neuer Freundin Velma verabredet sind. Was folgt, ist ein typischer New Yorker Horrorabend: Die Taxi-Fahrt zum Kino wird zu einer Geduldsprobe, Velma erweist sich als unerträgliche Nervensäge, die Warteschlange vor dem Kino ist ewig lang, Paul bekommt eins auf die Nase, und der Taxifahrer auf dem Heimweg ist einer von der ganz unverschämten Sorte. Doch damit ist der Abend noch nicht zu Ende … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 15.12.1994NBC
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Paul soll für einen TV-Sender einen ungeschnittenen 15-minütigen Film über sein Alltagsleben drehen. Er trifft in der Wohnung alle nötigen Vorbereitungen und installiert die Kameras – allerdings ohne Jamie zu informieren. Paul befürchtet, dass sie zu aufgeregt und deshalb verkrampft sein würde. Als Jamie erkennt, was abläuft, ist sie zunächst furchtbar sauer auf Paul. Doch dann lässt sie sich dazu überreden, ein „realistisches“ Alltagsleben vorzuspielen. Das geht gründlich daneben, vor allem als auch noch Fran und Ira auftauchen. Richtig aufregend und ergiebig wird der Film allerdings erst, als Paul und Jamie glauben, dass die Kamera nicht mehr läuft … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 05.01.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Paul arbeitet an einem neuen Filmprojekt, einem Ratgeber mit dem Titel „Wie man seinen Wunschpartner findet und ihn verführt“. Jamie hat allerdings Zweifel, ob er der richtige für das Thema ist. Das kann Paul nicht auf sich sitzen lassen und beschließt, Jamie seine unwiderstehlichen Verführungskünste unter Beweis zu stellen. Nun versucht er, sie auf alle erdenklichen Arten für ihn zu begeistern. Doch er fängt sich eine Abfuhr nach der anderen ein. Derweil begeht Ira den Fehler, Jamies Freundin und Studienkollegin Susannah in die Wohnung der Buchmans zu lassen. Sie ist eine äußerst skurrile Frau. Ira glaubt auf einmal, dass Susannah eine Kleptomanin sei. Er will sie nicht allein in der Wohnung lassen. Obwohl sich die beiden zunächst gar nicht leiden können, scheint sich allmählich ein kleiner Flirt anzubahnen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 19.01.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Rückblende ins Jahr 1991: Jamie und Paul planen ihre Hochzeit, die in drei Monaten stattfinden soll. Beide haben so ihre Vorstellungen, wie der schönste Tag ihres Lebens ablaufen soll. Leider decken sich ihre Ideen nicht ganz. Besonders bei der Wahl der Band liegen sie meilenweit auseinander. Paul möchte gern, dass sein Vetter Ira auf der Feier spielt. Jamie ist davon gar nicht begeistert, denn sie mag Ira nicht besonders. Zu allem Überfluss mischen sich auch noch die Eltern von Paul und Jamie in die Planungen ein. Jamie traut sich nicht so recht, sich Pauls Eltern gegenüber durchzusetzen, weil sie es sich nicht mit den Schwiegereltern verderben will. Und dann entdeckt Jamie, dass ihnen bei den Einladungen ein unverzeihlicher Fauxpas unterlaufen ist: Der Name von Pauls Mutter Sylvia wurde falsch geschrieben. Nun ist guter Rat teuer, denn die Einladungen sind schon zur Post gebracht worden … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 02.02.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    Nur noch eine Woche bis zur Hochzeit von Paul und Jamie. Die Differenzen mit den Eltern über Sitzordnung, Menüfolge und weitere Details werden immer größer. Dann kommt es noch zu einem Streit darüber, ob Paul und Jamie die Nacht vor der Hochzeit in ihrer gemeinsamen Wohnung verbringen dürfen. Die Eltern der beiden erklären dies für absolut undenkbar, und schließlich geben Paul und Jamie nach. Paul verbringt die letzte Nacht vor seiner Vermählung bei Ira, und Jamie schläft mit ihrer Schwester Lisa im zukünftigen Ehebett. Paul und Jamie können sich mit dieser Lösung jedoch überhaupt nicht anfreunden. Es kommt, was kommen muss: die so lang und sorgfältig geplante Hochzeit verläuft ganz anders als geplant … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 02.02.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Paul dreht gerade einen Werbespot für Kaugummi und bekommt am Set Besuch von Jamie und ihrem Hund Murray. Als Pauls Auftraggeber den Vierbeiner sieht, wird beschlossen, dass er der Hauptdarsteller des Werbespots werden soll. Murray erweist sich als äußerst begabt, und der Werbefilm wird ein Riesenerfolg. Schon nach kurzer Zeit bekommen die Buchmans zahllose Anrufe von Murray-Fans. Jamie überredet Paul, sich mit einem Agenten zu treffen, der für Murray den Weg zu einer echten Fernsehkarriere bahnen soll. Paul ist zwar dagegen, doch Jamie hat sich in den Kopf gesetzt, aus Murray einen richtigen Star zu machen. Nur leider gibt es jemanden, der da überhaupt nicht mitspielen will und das auch deutlich zeigt: Murray! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 09.02.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Paul dreht eine Dokumentation über die Geschichte des amerikanischen Fernsehens. Als Erzähler will er eine berühmte Persönlichkeit aus der Frühzeit des Fernsehens gewinnen. Seine Wahl fällt auf den legendären Komiker Alan Brady, der besonders durch seinen etwas rüden Humor bekannt geworden ist. Nach langem Zureden erklärt sich Brady schließlich bereit, bei dem Projekt mitzumachen. Leider muss Paul schon bald erkennen, dass er keine besonders gute Wahl getroffen hat: Brady nervt ihn ständig mit Änderungswünschen. Besonders seine eigene Rolle in der Fernsehgeschichte möchte der Komiker bedeutender dargestellt haben, als sie eigentlich war. Paul sieht sich gezwungen, Bradys Starallüren zu entsprechen, denn dessen Mitwirkung war für Pauls Geldgeber das entscheidende Argument, den Film zu finanzieren. Schließlich kommt Paul der Zufall zu Hilfe: Er entdeckt, dass Jamies Mutter Theresa den eitlen Brady von früher kennt. Und sie weiß sehr genau, wie man den eitlen Altstar zähmen kann … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 16.02.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Jamie ist übers Wochenende nach Connecticut zu ihrem Vater gefahren. Paul ruft einige Freunde an, um mit ihnen etwas zu unternehmen – doch keiner hat Zeit. Als er in die Wohnung zurückkommt, entdeckt er zu seiner Überraschung Fran unter der Dusche. Er ruft Jamie an, die ihm erklärt, dass Fran nach dem Fitness-Training immer zum Duschen kommt. Doch dann entdeckt Paul noch weitere Sachen, von denen er nichts wusste – und ruft jedes Mal Jamie an, die schon völlig entnervt reagiert. Höhepunkt ist dann der Besuch der „Barmherzigen Schwestern“, die das Ehebett von Paul und Jamie abholen wollen, dass ihnen angeblich versprochen wurde. Da Paul Jamie nicht noch einmal anrufen will, gibt er das Bett her – und stellt dann fest, dass alles eine Verwechslung war …. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 23.02.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Bei den Buchmans geht mal wieder alles drunter und drüber: Paul soll für einen Sportkanal einen Film über ein Hundeschlittenrennen in Kanada drehen. Kurz vor der Abreise stellt er fest, dass seine Handschuhe verschwunden sind. Jamie erinnert sich, dass ihre Schwester Lisa die Handschuhe „geborgt“ und nicht wieder zurückgebracht hat. Lisa, die zufällig gerade da ist, muss jetzt sofort die gleichen Handschuhe besorgen. Dabei nimmt sie Jamies Handtasche mit, in der sich Pauls Pass befindet. Damit Paul sein Flugzeug noch bekommt, müssen er und Jamie schleunigst Lisa aufspüren. So beginnt für die beiden ein Höllentrip durch New York, der sie in Lisas Wohnung, zu Lisas Psychiater, in Frans Büro, in ein Kaufhaus und schließlich sogar in Gewahrsam der Polizei führt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 09.03.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Pauls Vater will seine Frau mit einer Traumreise in die Südsee überraschen – dumm nur, dass die davon gar nicht begeistert ist. Da das Geld nicht rückerstattet wird, beschließen Paul und Jamie, unter dem Namen von Pauls Eltern die Reise anzutreten. Das darf zwar keinesfalls auffliegen, doch Jamie hat trotzdem ihren Spaß an dem Rollentausch. So erzählt sie den anderen Hotelgästen, Paul und sie seien Astronauten, Ärzte oder sogar Tiefseeforscher. Bald sind die Buchmans in dem Hotel so beliebt, dass jeder der Gäste sie sich als Tischnachbarn wünscht. Einzig die Hotelmanagerin merkt, dass etwas mit dem Paar nicht stimmt. Darauf schießt Jamie den Vogel ab: Sie behauptet einfach, ihr Ehemann sei verrückt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 30.03.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Fran und Jamie arbeiten an einem PR-Konzept für Iras Sportartikelgeschäft. Ira möchte gerne einen Versandhandel einrichten, doch dem Vorhaben sind durch seine knappen Finanzmittel enge Grenzen gesetzt. Wie gerufen taucht plötzlich Iras Exfrau auf: Marianne war mit einem wohlhabenden Grafen aus Luxemburg verheiratet und ist jetzt eine steinreiche Witwe. Sie bietet Ira einen Kredit an, mit dem seine Probleme gelöst wären. Doch Paul ist misstrauisch und warnt seinen Cousin vor der Abhängigkeit, die die Schulden nach sich ziehen würden. Dann macht Marianne auch Paul ein Angebot, das er kaum ablehnen kann … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 27.04.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Pauls Geburtstag steht bevor, und wie jedes Jahr beginnt Jamie mit den Vorbereitungen für eine Party. Doch Paul will gar nicht feiern, weil seine Geburtstage traditionell im Chaos enden. Damit Jamie ihre Party-Pläne aufgibt, erinnert er sie an die Geschehnisse der Vorjahre: Im letzten Jahr hatte Lisa Paul eine hochwirksame Schlafpille verabreicht, worauf Paul die von Jamie liebevoll gestaltete Geburtstagsfeier komplett verschlief. In einem anderen Jahr ruinierte ein schlimmer Schneesturm die Fête, und am ersten Geburtstag, den Paul und Jamie gemeinsam feierten, hätten sie sich um ein Haar fast getrennt. Doch Jamie lässt sich von den alten Geschichten nicht beirren, und so kommt, was kommen muss: Pauls traditionell chaotische Geburtstagsparty. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 04.05.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Paul und Jamie haben beide Stress im Job und sehen sich kaum. Er dreht eine Dokumentation über den letzten Milchmann New Yorks und begleitet ihn auf seinen nächtlichen Touren. Sie arbeitet mit Fran an einer Werbekampagne für ein Restaurant und muss dabei mit ihrem Ex-Freund Alan zusammenarbeiten. Jamie behauptet zwar, dass das kein Problem sei, doch schon bald brechen zwischen ihr und Alan alte Wunden auf. Dann entdeckt Ira, dass Alan ein berühmter Comiczeichner ist, über dessen Buch die ganze Stadt spricht. Die böse Heldin dieses Buches, Queen Talon, trägt deutlich Jamies Züge. Das darf Jamie natürlich nicht erfahren – doch dann wird sie auf der Straße als Queen Talon erkannt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 11.05.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)
    Paul und Jamie begehen ihren dritten Hochzeitstag. Zwar wollen sie sich nichts schenken, doch beide haben natürlich dennoch etwas gekauft. Leider kommen beide Aufmerksamkeiten beim jeweils anderen überhaupt nicht an. Die Folge ist eine handfeste Ehekrise. Jamie ist davon überzeugt, dass sie einander eigentlich gar nicht richtig kennen. Der Streit geht auch bei einem nächtlichen Spaziergang weiter – und der führt die beiden an jenen Zeitungskiosk, an dem sie sich einst kennen lernten und der mittlerweile abgebrannt ist. Doch damit nicht genug. In ihrem Apartment wohnen auf einmal Hal und Maggie. Die beiden behaupten, dass sie Paul und Jamie gar nicht kennen. Genauso ihr Hausmeister Mr. Wicker. Als die Buchanans dann auch noch feststellen, dass in ihren Ausweisen völlig unterschiedliche Adressen vermerkt sind, schwant ihnen Übles: Irgendetwas Mysteriöses scheint da vor sich zu gehen … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.05.1995NBC
  • Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Nachdem Paul und Jamie festgestellt haben, dass sich ihre Ehe auf unerklärliche Weise in Schall und Rauch aufgelöst hat, gehen sie der Sache auf den Grund. Zuerst wollen beide ihre vermeintlichen Single-Wohnungen besuchen und sich nach einer Stunde wieder am Zeitungskiosk treffen. Allerdings vergessen beide beim Betreten ihrer jeweiligen Wohnung, dass sie eigentlich verheiratet sind. Paul wohnt jetzt mit Ira zusammen und hat wie dieser nur eins im Sinn: Frauen aufzureißen. Jamie dagegen ist immer noch mit Alan zusammen, trennt sich jedoch schon bald von ihm und zieht zu Lisa. Paul und Jamie beschleicht allmählich ein Gefühl der Unzufriedenheit. Was könnte dagegen besser helfen als ein gemeinsamer Spaziergang durchs nächtliche New York? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.09.1998RTLOriginal-TV-PremiereDo 18.05.1995NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verrückt nach Dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…